Auf welcher Seite der Macht steht ihr?

Auf welcher Seite der Macht steht ihr?

• Auf der DUNKLEN !

Stimmen: 12 48,0%
  • Auf der HELLEN !

Stimmen: 9 36,0%
  • Auf keiner, ich bin da NEUTRAL ! (und schäme mich!)

Stimmen: 4 16,0%
  • ICH HASSE STAR WARS ! (und habe nicht mehr alle Tassen im Schrank)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Moin Leudde!

Da ich ein großer Star Wars Fan bin (wegen der imposanten Filme) frage ich mich natürlich, ob ihr auch SW-Fans seid?!

Wenn JA, zu welcher Seite der Macht fühlt ihr euch eher hingezogen?

Ich fühle mich schon seit kleinauf zur "Dunklen Seite Der Macht" hingezogen.

Letztlich wegen Darth Vader und der Executor (Super Star Destroyer / Super-Sternenzerstörer). Ich fand das als kleines Kind immer so imposant und atemberaubend... auch mit 20 Jahren fällt es mir schwer auf die andere Seite der Macht zu wechseln :D.

Aber... eigentlich bin ich ein viel zu netter Kerl... doch in meinem TIEFSTEN Inneren schlägt mein Herz für die Dunkle Seite Der Macht!

Auch die Wagner-ische Musik von John Williams ist spitze!

Hier mal ein Auschnitt: -_-

Anhänge

Ganz klar Jedi :D

@Ostfriese

War klar, das Du auf der dunklen Seite bist, wie kanns auch anders sein, hinterm Deich is ja auch ewig duester :D

Ich bin nunmal ganich son Fan von Star W. usw. schau ich mir schonmal an, aber das ich deswegen gleich nen Fan Club gruende, och nee ;)

Find ich klasse, deine Wahlmoeglichkeiten, ist man nicht dafuer, is man gleich ein Depp ;)

"ICH HASSE STAR WARS ! (und habe nicht mehr alle Tassen im Schrank)"

naja, bist haltn Kaschper ;)

Fairy

Was machst du diese Umfrage auf, das wollte ich!! ;)

Ich stehe auf der Star-Wars-Seite, d.h. es gehöhren beide Seiten dazu, entscheiden kann ich mich nicht... hier bin ich der Yoda (<- sieht man am neuen, endgültigen Avatar) und auf unseren lustigen Home-Lan's habe ich mir Lord_Vader als endgültigen Namen ausgesucht :D.
Übrigens @OstFriese: "Die gute Seite der Macht dich leiten wird, sobald du dazu bereit..."

Gruß,
wauwau

P.S.: Wer für "ICH HASSE STAR WARS !" votet wird sich des Lebens nicht mehr freun... (->Scherz!)
P.P.S.: An die Admins: Macht in der Umfrage das "Ich schäme mich" weg, plz! (-> Danke!)

Zuletzt bearbeitet:
Hi@all

Ja sicher Star Wars Ruuuled total ab. :D

Ich mag eigentlich alles was mit Weltraum SCI-FI zutun hat aber

um auf deine Frage zurück zu kommen.

Ich fühle mich eher zu den guten also zur Hellen seite hingezogen

weil das Gute immer gewinnt *gg*

Ne Spass beseite ich weiss selber nicht so richtig warum das so ist.

Aber fals es dich interssiert als Kind hab ich mir immer diese Serie "Der kleine Vampir" angesehen.

Naja und ich hab dann Jahrelang davon geträumt und mein grösster Wunsch war es dann auch ein Vampir zu sein was ja eigentlich genau das gegenteil zu meinem jetztigen gefühl ist.

Mfg Jeydee

:p Wie man ja schon unschwer an meinem Namen erkennen kann stehe ich natürlich auf der dunklen Seite der Macht. Nur das ich mich nicht bekehren lassen werde :p - wo wir gerade dabei sind, Episode VI gehört umgeschrieben!

THE EMPIRE rulezzzzzzzz

hi ihr sith da draussen,

ich bin wohl einer der grossten star wars fans die es wohl gibt. seit ich 6 war bin ich imperialer star wars fan:D.ich such seit 2 jahren das ganze internet nach imperialen remnants ab.ich bin in der grössten empire star wars verbindung im internet der http://www.emperorshammer.org/ .(ca 4000 mitglieder auf der ganzen welt.irgendwan ist der imperator bereit um alle reste wieder zusammen zutreiben und dann werden wir die neue republik vernichten.bei weiteren fragen ICQ:100524563

mfg geforce :D :D :D

Original erstellt von [UTC]VADER
....wo wir gerade dabei sind, Episode VI gehört umgeschrieben!

Wieso ? Etwa weil Dein Namensvetter am Ende stirbt, oder hat Dir die Story ingesammt nicht so gefallen ?

Ps. Freu auf Episode 2 :)

Die Dunkle Seite Der Macht liegt gut im Rennen :) !

Hallo

Ich hab jetzt alle Star Wars filme gesehen und finde sie super :D

aber etwas kann ich nicht verstehen. wieso ist die dunkle seite der macht böse? was hat das imperium denn getan? ok sie wollen die galaxie beherrschen aber desswegen sind sie doch noch nicht böse? :D

Ich je denfalls finde das imperium super..auch wenn sie immer verlieren :D

Cya

Wir :D sind nicht böse, aber ein wenig vertrottelt!

Außerdem sind wir :D totale Angeber.

Ein Beispiel:

PC-Game Star Wars Jedi Knight II

Wenn man da mal genau hinhört unterhalten sich die Truppen des Imperiums ja immer (was ziemlich "goil" ist! :))

So in ungefähr ging das, irgendwo im Spiel:

Soldat I : "Damals haben wir es diesen dreckigen Rebellen aber gezeigt... da war ich auf einem imperialen Shuttle.

Soldat II: "Was, du warst auf einem Shuttle?!"

Soldat I: "Ja, die sind ziemlich groß die Dinger!"

Soldat II: "Ach was. Die sind doch nicht groß... ICH war mal auf einem Sternenzerstörer, die sind groß!"

Soldat I "Ach ja? DU warst auf einem Sternenzerstörer? Dafür habe ich mal einen Super-Sternenzerstörer gesehen... die sind noch VIEL GRÖSSER!!!"

Ich liebe diese Angebereien! :) :D

@ Defcon

Die Story hat mir insgesamt nicht gefallen: "Die Gummibärenbande
besiegt das Imperium", DAS wäre ein passender Titel für Episode VI gewesen. Da sind George Lucas wohl die Pferde durchgegangen.

Einmal kam ich nach Hause und schloss die wohnung auf. Dann betrat ich den Flur und schloss die Tür direkt hinter mir. Es war stockfinster. Plötzlich hörte ich eine Stimme, die sagte: "John ich bin dein Vater." Als ich das Licht anmachte war es tatsächlich mein Vater gewesen. Tja damit hat sich mein Wunsch zum Imperium zu gehören leider nicht erfüllt. Naja wat solls...:D

Aber abgesehen von den 3 "ersten" StarWars Filmen fand ich Episode I ziemlich schwach, eigentlich fand ich nur Prinzessin Leia (wird die so geschrieben?) gut (*sabber*). Und ich beneide Anakin, weil er in Episode II oder III die Prinzessin popp... *räusper*...äh...ich muss weg!

MfG

*über John Doe seine Worte nachdenk* *räusper* :D

Original erstellt von John Doe
Und ich beneide Anakin, weil er in Episode II oder III die Prinzessin popp... *räusper*...äh...ich muss weg!

er "poppt" die prinzessin ? fänd ich etwas komisch, denn prinzessin leia ist doch anakins tochter :D
Ich denke du meinst die Königin aus episode 1 *wieheißtsiedochgleich*...adimala oder so...

und ich stehe natürlich auf der dunklen seite der macht, die typen da sind einfach cooler :cool_alt:

Original erstellt von TheShaft
er "poppt" die prinzessin ? fänd ich etwas komisch, denn prinzessin leia ist doch anakins tochter :D
Ich denke du meinst die Königin aus episode 1 *wieheißtsiedochgleich*...adimala oder so...
Hoppla, da hab ich doch die Leute der Inzest beschuldigt. Ich meine selbstverständlich Königin Amidala bzw. Phatme oder besser Natalie Portman...*mhh lecker*.

finde es áu etwas bescheuert

das das imperuim immer als dumm und böse dagestellt wird.wir oben schon mal erwähnt sie wollen nur ihren staat (galaxie) vor verbrechern und terroriesten schützen(die rebellen).ok hier und da nehmen sie mal einen planeten unter ihre kontrolle aber das bringt die gesellschaft auch weiter(technologisch).wegen episode 4, die find ich auch bissle stark übertrieben.ich sag nur grand moff tarkin.warum soll der so dumm sein und nicht mehr tie fighter rausschicken um die rebellen (ca 30 x-wing und y- wing)plattzumachen genügend hat er ja auf dem todesstern 1 (7200 ties).naja kann man nix machen geschrieben isses schon und nachträglich verändern is dumm,aber wenn ihr mal paar star wars bücher oder comics gelesen habt,da sag ich euch da steht manchmal idiotischer mist drin :mad: .

mfg geforce

möge die dunkle seite der macht alles kontrollieren:D

I am no DayWalker!
Ich bin auf der Dunkelen seite, weil das zu mir passt!
Ablehnung... Dunkelheit...
(Ich bin keiN SW fan, ich habe sie zwar alle zig mal gesehen, aber wirklich dabei war ich nie)

Das einzig gute an der dunkelen Seite, sind doch die Sternzerstörer; vorallem die Executor :D . Ich daselbst bin ein Kämpfer :D für das gute!
Freue mich auch auf die Fortsetzung.

Zurück
Oben