News Auffrischung der MacBook Pros am 1. März?

S

Sven

Gast
Dass im Frühjahr eine Aktualisierung der MacBook-Pro-Serie auf Apples Plan steht, ist kein Gerücht mehr. Die Frage nach dem Termin bleibt aber weiterhin offen, nun mehren sich Meldungen, dass bereits am 1. März neue Geräte vorgestellt werden könnten.

Zur News: Auffrischung der MacBook Pros am 1. März?
 
Bin über die Grafiklösung gespannt, ob bei dem kleinen 13" wieder eine Intel Lösung rauskommen wird.
Außerdem möchte ich gerne mal dsa Ipad 2 vorgestellt haben;)
 
als Käufer der gern mehr Geld ausgibt, hab ich ja kein Problem damit das sich ja "defekte" Teile drin befinden... naja dem geeneigten Apple User wird es wohl eh egal sein,hauptsache der Apfel leuchtet
 
bin mal gespannt ob es eine Designänderung geben wird, da gibt es ja auch die wildesten Gerüchte momentan :)
 
Und es wird dann auch noch frisch zum 10.6.7 Update kommen;)
Das evtl. letzte Update von Snow Leopard.
Mal schauen, bin von der Software total überzeugt von Apple!
 
Intel Lösung glaube ich kaum, Apple wird keinen (deutlichen) Rückschritt in der Leistung machen. Ich hoffe einfach, dass es wieder eine feine Nvidia Lösung wird.
 
Mal schauen was draus wird.
Das MBP 13,3 " (mid/early2010) hat ja wegen der nicht machbaren Nvidia Lösung keinen I3/I5 bekommen.

€dit.
Finde das richtig cool, dass es auch immer einen schönen und braven Live Stream für die IOS geräte kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das 13" eine Intel GPU bekommt, dann lach ich mir mit meinem Air und der 320M ins Fäustchen :D


Was mich mehr interessiert ist allerdings das Ipad 2, aber das wird wohl getrennt vorgestellt/groß zelebriert :D
 
Ohne optisches Laufwerk?
Sollen die dann extern per USB angeschlossen werden?
Keine gute Idee, dann muss man zwei Geräte statt einem herumschleppen.

LG
Martin
 
Interessant. Ich überlege mir zur Zeit auch eins zu kaufen. Auf meiner Wunschliste steht definitiv ein mattes High-Res-Display beim 13"-MacBook Pro + SSD zu einigermaßen akzeptablen Preis.
 
@Weyoun
Wieoft brauchst du denn das optische Laufwerk. Bei mir würde es Reichen wenn das Externe zuhause liegen würde unterwegs gibt es nicht wirklich ein Anlass das optische Laufwerk zu benutzen (und Wenn dann bin ich eh mit grossem Gepäck unterwegs.

@svigo
Da die Macbok Pros eh nur 2 Laufwerke haben ist der 3-6 Anschluss eh irrelevant ob er Funktioniert, da er nicht aus dem Chip herausgeführt wird.
 
Es war doch auch mal AMD im Gespräch(zwar beim IMac) da wäre ja die Grafiklösung kein Problem.

An eine Intelgrafik glaube ich nicht. Wobei ja auch AMD in Notebooks nicht unbedingt die erste Wahl ist.

@Weyoun Software kaufst du dir über den AppStore Musik und Filme über Itunes. MacOSX liegt auf einem USB stick bei und für den Rest reicht auch ein externes laufwerk. Also ich könnte ohne CD laufwerk leben Nutze es eh nur um mal ne CD auf HDD zu kopieren(zur zeit habe ich sowieso kein internes).
 
13" Matt und den Raum, den das optische Laufwerk derzeit mit Akku auffüllen wäre super. Und wenn dann endlich mal UMTS intern angeboten wird ist es schon gekauft.
 
Kein optisches Laufwerk find ich klasse. Habe selber bei meinem Macbook das Laufwerk durch ein Optibay ersetzt (ist jetzt SSD+HDD drin. Ansonsten hoffe ich, dass der ExpressCard Slot wieder einzug halten wird, auf den SD Slot kann ich gut verzichten :/
 
Ohne optisches Laufwerk? Wird auch höchste Zeit sag ich nur.

Bedenkt man diesen Schritt würde es vermutlich auch bedeuten, dass es ein Redesign geben wird bei den Macbooks Pro.

Optimalerweise vereinen Sie die Vorteile vom MacbookAir. System soll auf den gleichen Flash Speicher laufen und alles andere auf SSDs oder BTO option eine normale HDD.

Das wäre genial. Vorzugsweise noch die Nvidia Graka 5xx Series + Usb 3.0 und ich wäre wunschlos glücklich.

Solange sie nicht auf die gleiche beknakkte Idee kommen wie beim MBA das Backlit keyboard wegzulassen...

Saesh
 
@Verwirrter UMTS intern wird es nicht geben du kannst ja getreu der Apple Philosophie dein MacBook mit deinem Iphone koppeln. Ab IOS4.3 ja sogar per Wlan.

@Saesh Usb 3.0 denke ich nicht Apple wird vermutlich auf Lightpeak warten
 
Die in die CPU integrierte Grafik zu benutzen macht doch gerade bei den Mobilgeräten Sinn da kein weiterer Chip gekühlt werden muss und die Kühllösung auf dem wenigen zur Verfügung stehenden Platz leiser arbeiten kann. Nichts ist nerviger als ein lauter Klapprechner.
 
Verwirrter schrieb:
13" Matt und den Raum, den das optische Laufwerk derzeit mit Akku auffüllen wäre super.
Das optische LW wird wohl bleiben. Dessen Fehlen dürfte dem Air vorbehalten bleiben.
Ein mattes Display gleicher Qualität wäre auch für mich ein Traum. Wenn es auch etwas zu spät kommt, weil ich gerade was anderes gekauft habe...
 
Auf jeden Fall braucht das 13" Pro eine höhere Auflösung. 1400 oder so.

Das Laufwerk ist mittlerweile wirklich über, gerade wenn man bedenkt, dass es jetzt einen Appstore gibt der die meisten SoftwareCd's überflüssig macht. Somit wäre das ein logischer Schritt seitens Apple.

Dürfen die Sandy-Cpus denn jetzt wieder auf Nvidia laufen? Die hatten sich doch letztens gerichtilich geeinigt.
 
Zurück
Oben