Aufgabe wird nicht ausgeführt

CED999

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgaber erstellt, die bei Benutzerabmeldung, die Befehlsfolge powercfg -h off; powercfg -h on, ausführen soll. Der Sinn davon ist dass durch off die Hiberfil.sys gelöscht wird und durch on durch eine neue ersetzt wird. Nur leider passiert nichts wenn ich mich abmelde. Ich habe das ganze bei mir auf dem Notebook installiert und es soll auch nur darauf laufen. Trotzdem habe ich in den Einstellungen für den Trigger die Einstellungen Remoteverbindung und lokale Verbindung. Ich habe schon beide ausprobiert - kein Ergebnis...

Grüße an euch..

Du mußt das mit Administratorrechten laufen lassen, wenn ich mich nicht irre.

Wenn die Aufgabe bei allen Benutzern funktionieren soll, müssen jene auch über entsprechende Berechtigungen verfügen. Normalerweise "Administrator" oder vllt kannst du bei der Aufgabenplanung die Benutzer mit angeben und/oder was für Rechte der Benutzer haben muss.

also zur Klärung: nur ICH existiere auf dem Rechner als User mein Konto ist ein Adminkonto. Außerdem habe ich in der Aufgabenplanung die gleiche Aufgabe erstellt bei der der Trigger eine Uhrzeit war und das lief.:confused_alt:

Zurück
Oben