Aufgabenplanung: Passwort für Benutzer wird nicht akzeptiert (Microsoft Online Konto)

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!
Möchte in der Augabenplanung einen Task ohne angemeldeten Benutzer starten. Nach meinem Verständnis wähle ich dafür ein Konto mir Administratortechten aus, und geben dann in der Passwort-Abfrage das aktuelle Passwort für das Konto ein. Das Konto ist ein Online Konto.
Mit dem Passwort kann ich mich bei Microsoft als auch am Windows anmelden. Aber die Aufgabenplanung sagt:

1612079444299.png


Was mach ich falsch?
Gruß
 
areiland schrieb:
Der Fehler ist die Ausführung, wenn der Benutzer nicht angemeldet ist!
Hmm versteh ich nicht. Was hat die Richtigkeit von Zugangsdaten damit zu tun?
 
Das hat damit zu tun, dass der von Windows vorgenommene Login ins MS-Konto vor der Ausführung der Aufgabe stehen muss, wenn diese die Zugangsdaten des MS-Kontos verwenden soll.
 
Ok. Aber das bedeutet im Umkehrschluss, dass das Online Konto nicht für die Aufgabenpanung verwendet werden soll, wenn niemand angemeldet ist?
 
Zurück
Oben