Aufklkleber auf hardwareteilen (sry)

CoBaser

Ensign
Hallo

Ja ich weiß, dass es eine wirklich dumme Frage ist, aber ich habe nunmal noch keinen PC zusammengebaut.

Also auf den Hardwareteilen, wie z.b. Arbeitsspeicher oder Laufwerke sind ja solche Aufkleber drauf. Soll ich die runter machen, oder drauf lassen?

PS: z.b. der aufkleber in der Mitte: http://img.b2b.misco.eu/resources/i...U/BH10LS30~AUAU/BH10LS30~AUAU_7_1600x1600.jpg

Nochmal sry für die dumme Frage aber bitte helft mir! :)

DANKE SCHONMAL! :D

gruß CoBaser

nein die kannste ruhig drauflassen :)
manche Aufkleber stellen auch ein Garantiesiegel da!!

drauflassen, ist für die garantie.

Wenn sie dich aus stylischen gründen stören mach sie ab. Sonst würde ich mir nicht die mühe machen daran rumzukratzen.

Besser drauflassen... Im Garantiefall kann es ein K.O.-Argument sein... Solche Sticker beweisen teilweise, dass das Gerät nicht geöffnet wurde.

Lass sie drauf. I.d.R. sind dies Garantiekleber oder Produktbeschreibende Aufkleber.

türlich drauf lassen. wie man auch unschwer erkennen kann, befindet sich da u.a. die Serien-Nummer drauf!

Bei einigen Händlern wird auch auf Rechnung/ Quittung/ Beleg die Serien-Nr. vermerkt, wie will sonst der Händler feststellen, ob die Ware auch bei ihm gekauft wurde ...

Wie willst du sonst im Falle eines Falles Gewährleistung/ Garantie in Anspruch nehmen?!?

...

...

WOW, vielen dank für die frühen Antworten! :)

Nein aus stylischen Gründen ist es nicht, ich hatte nur Angst dass da was anbrennen könmnte, wegen der Hitze. Aber das ist ja nicht so.

Also lass ich sie drauf. :)

Papier brennt erst selbstständig ab einer Temperatur von 185-360°C.
Wenn irgend ein Teil diese Temperatur erreicht ists eh im Eimer...

Ich finde die Frage absolut berechtigt. Falls das bennen könnte würden die Hersteller die Sticker aber sicher an einer anderen Stelle befestigen : P Übrigens Papier soll ab 230°C zu brennen anfangen, so heiss wird die Geräteoberfläche niemals...

Sapphire Forum
Zurück
Oben