• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflistung aller kostenlosen Online Rollenspiele (MMORPGs)

Hallo,
kennt jemand irgendwas in Richtung von Aion? ( ich weiß dass es bald F2P wird )
Also etwas asiatischer/Anime Touch mit recht guter Grafik ( Nicht in Richtung Metin )
Ansonsten erstmal keine weiteren Einschränkungen.
 
Versuch's doch mal mit Perfect World. Wenn du die Seite betrittst, stehen noch weitere MMORPG's zur Auswahl, die auf PW basieren bzw. die gleiche (teils erweiterte) Grafikengine benutzen. Schön gemacht, F2P und wenn man die richtige Klasse wählt, kann man sich gleich von Anfang an in die Lüfte erheben und fliegen. :heilig:
 
Danke erstmal,
Forsaken und Perfect World sehen ganz nett aus.
Welches der beiden empfiehlst du ?
 
Ich muss sagen, dass ich damals nur ne Weile lang Perfect World gespielt habe. Danach gings für mich nach Mittelerde, d.h. Herr der Ringe Online.

Da fällt mir ein: wenn du noch etwas warten kannst, dann empfehle ich dir auch Age of Wulin, welches ich mir auf jeden Fall ebenfalls mal näher betrachten werde. Ich mag diese traditionell mystisch-historischen China-MMORPGs. :daumen:
 
was ich noch nicht in der Liste entdeckt habe ist:

Kabod

kostenloses 3D MMORPG und schon aus der Beta raus.

Liebe Grüße

SchL1990
 
vllt kann mir einer weiterhelfen

ich suche ein rpg/mmorgp was nicht zu sehr grindlastig ist auch alleine spielbar (nicht bei jedem quest/boss auf hilfe angewiesen sein) und eine top grafik hat
zudem nicht zu sehr mittelalterlich/aktuell (keine waffen/panzer/skyrim)
am liebsten auch noch paar spieler da, nich das man da alleine rumrennt
 
Deine Anforderungen erscheinen widersprüchlich. Es darf weder mittelalterlich noch aktuell sein? Keine Waffen - da würden dann ja wahrscheinlich so ziemlich alle MMORPGs flach fallen, außer sowas wie Second Life.

Aber abgesehen davon schaue dir doch mal folgendes an, was wohl deine sonstigen Bedingungen erfüllen könnte:
- Herr der Ringe Online
- Entropia Universe
- Star Trek Online (muss übrigens ja nun seit ein paar Tagen mit in die Liste hier)
 
@Nauru:

Würde vorschlagen, dass du dir mal diese Liste zu Gemüte führst, um das Gewünschte auszumachen.
 
ja meinte halt so art und weise wie aion von der grafik her aber nicht so viel gegrinde so in der drehe is halt schwer zu beschreiben :-)
 
Die Übersicht auf der ersten seite müsste geändert werden.
Die kostenpflichtige Spiele "City of Heroes" und "City of Villians" gibt es nicht mehr in dem Sinne, es heißt jetzt "City of Heroes Freedom" und hat das Bezahlmodell F2P und Abo. :)

Gruß D0cH0lliday
 
Hey,

gibt derzeit ein annehmbares F2P MMO, das nicht zu hart auf den Itemshop ausgelegt ist?
Suche etwas um bisschen neben Gw2 dann zu spielen.
Fiesta,Last Chaos oder Allods hab ichziemlich oft gehört,was meint ihr?
 
Außerdem sind sowohl EQ2 als auch Vanguard inzwischen F2P
 
aira leuca schrieb:
Hey,

gibt derzeit ein annehmbares F2P MMO, das nicht zu hart auf den Itemshop ausgelegt ist?
Suche etwas um bisschen neben Gw2 dann zu spielen.
Fiesta,Last Chaos oder Allods hab ichziemlich oft gehört,was meint ihr?

Von den genannten am ehesten noch Allods. Oder DDO vielleicht? Vindictus? Wobei neben GW2 viele MMORPG veraltet ausschauen werden. Oder willst du einfach etwas anderes für nebenher? Sidescroller-MMO oder Mobas(LoL, Savage2, Lost Saga fand ich da unterhaltsam) könntest du dann ausprobieren. Oder doch n Shooter?
 
AION AION AION das beste F2P MMo was derzeit aufm Markt ist!!!!


Wenn ich mir Seite eins angucke stellei ch den Fehler fest, dass Cabal als "einmalig zu bezahlen" markiert ist??? Ich habs vor ca 3 Jahren gezoggt und da wars von 0-100 kostenlos!!!! wüsste auch nciht dass es mal anders gewesen wäre :).
 
SwToR übertrifft AION in einigen Dingen deutlich überlegen, wohl auch da die GF keine Macht darüber hat ;-)
Gameforge macht so ziemlich alles zur Profitgrube für sich...

Die Liste sollte man wirklich mal aktualisieren, auch mit allen global verfügbaren, Korea etc.
 
sevencore von gPotato ist das beste das ich kenne spiele seit zirka acht Jahren mmorpg's und muss sagen ich bin begeistert kostenlos max lv 115 Pet System ist der Hammer und es gibt wirklich reichlich zu erkunden ist September 2012 erschienen viel spass
Ergänzung ()

shaining schrieb:
sevencore von gPotato ist das beste das ich kenne spiele seit zirka acht Jahren mmorpg's und muss sagen ich bin begeistert kostenlos max lv 115 Pet System ist der Hammer und es gibt wirklich reichlich zu erkunden ist September 2012 erschienen viel spass

eine spitzen Grafik hatte ich vergessen
 
Zurück
Oben