• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Auflösungsskala ausgegraut seit der Neuinstallation

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hallo Leute,
ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und jetzt als ich Battlefield 5 neuinstalliert habe und alles eingestellt habe ist mir aufgefallen, das die Option "Auflösungsskala" ausgegraut ist. Das war bis dahin nicht der Fall und sollte auch Funktionieren.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann, bzw. was ich tun kann?
Habe eine RTX 2080TI und einen 8700K also am System kann es nicht liegen.
mfg. Timon
 
Spielst du Fenster/Rahmenlos oder Vollbild?
 
Habe das Problem gefixt, trotzdem ist meine Performance irgendwie ziemlich schlecht. Auf Ultra Settings habe ich gerade mal 115 FPS im Durchschnitt, wenn überhaupt. Bin der Meinung, dass das schon mal deutlich besser lief & in Benchmark Videos mit ähnlichen Setup sind die Ergebnisse auch besser. Spiele zwar auf einem 1440p Monitor, trotzdem sollte da mehr kommen.
 
Zurück
Oben