Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
Seit etwa 2 Monaten habe ich T-Home Entertain und damit auch IPTV.
Dazu nutze ich die mitgelieferte Hardware mit W701, X301T und 300HS.
Beim normalen Fernsehbetrieb funktioniert es eigentlich ziemlich gut. Das Bild hat nur sehr selten einen Fehler oder bleibt hängen.
Allerdings habe ich massive Probleme mit aufgenommenen Sendungen. Am Samstag habe ich "Die Firma" aufgenommen und wollte mir diesen gestern ansehen. Etwa alle 30 Minuten sind Aussetzer im Bild und Ton die dann bis zu 5 Minuten andauern.
Auch beim Zurückspulen und noch mal ansehen sind diese Fehler drin.
Auch bei anderen Sendungen habe ich dieses Phänomen. Es ist dabei egal wann die Sendung kommt und ob jemand im Internet ist oder nicht.
Wie lassen sich diese Aussetzer beseitigen?
Seit etwa 2 Monaten habe ich T-Home Entertain und damit auch IPTV.
Dazu nutze ich die mitgelieferte Hardware mit W701, X301T und 300HS.
Beim normalen Fernsehbetrieb funktioniert es eigentlich ziemlich gut. Das Bild hat nur sehr selten einen Fehler oder bleibt hängen.
Allerdings habe ich massive Probleme mit aufgenommenen Sendungen. Am Samstag habe ich "Die Firma" aufgenommen und wollte mir diesen gestern ansehen. Etwa alle 30 Minuten sind Aussetzer im Bild und Ton die dann bis zu 5 Minuten andauern.
Auch beim Zurückspulen und noch mal ansehen sind diese Fehler drin.
Auch bei anderen Sendungen habe ich dieses Phänomen. Es ist dabei egal wann die Sendung kommt und ob jemand im Internet ist oder nicht.
Wie lassen sich diese Aussetzer beseitigen?