Aufnahmen sind zu groß

Mir wurde einige Möglichkeiten empfohlen ja wunderbar!
Aber ich kann mir schlecht 50 Aufnahmetools kaufen oder installieren damit ich dann per Zufall das erwünschte Programm bekommen kann. ;)
Nebenbei ich habe diesen Codec nicht zur Auswahl "x264"

OBS was ich dir empfohlen habe ist FREEWARE, aber statt nach zu gucken oder zu fragen, gibst du lieber dumme Kommentare von dir...

thrawnx schrieb:
OBS was ich dir empfohlen habe ist FREEWARE, aber statt nach zu gucken oder zu fragen, gibst du lieber dumme Kommentare von dir...

Heilige scheiße denkst du tatsächlich ich guck mir jetzt 50 Tools durch?
Ich brauche keine Freeware ich kann durchaus für meine Programme was zahlen.
Wenn du aber mit der Frage sowieso überfragt bist dann nerv hier nicht rum.

Zuletzt bearbeitet:
Sigsauer schrieb:
Heilige scheiße..Wenn du aber mit der Frage sowieso überfragt bist dann nerv hier nicht rum.
Heilige Scheiße! Wenn dich die Antworten überfordern, nerv' bitte nicht weiter rum...

Nix für ungut, aber die Leute haben dir alles an die Hand gegeben, was du zur Problemlösung brauchst.

Sigsauer schrieb:
Heilige scheiße denkst du tatsächlich ich guck mir jetzt 50 Tools durch?
Ich brauche keine Freeware ich kann durchaus für meine Programme was zahlen.
Heilige Scheiße was bist du denn für ein Arsch? Verzieh dich wenn du nicht anständig kommunizieren kannst.
Nochmal für Dumme:
Es ist ganz egal welches Tool du benutzt, am Ende liegt die Dateigröße am Codec. Nimm x264 und fertig, das gibt es auch für Bandicam.
Du kannst dann selbst wählen welche Qualität du willst und damit dann auch direkt die Dateigröße beeinflussen.

Das düfte deine Frage für diesen Thread beantwortet haben.

Sigsauer schrieb:

Der Einzige der in diesem Thread überfordert ist, bist offensichtlich du, da du weder dein tolles gekauftes Programm bedienen kannst (ja so eine Codec Installation ist schon Raketenwissenschaft), noch Google bedienen kannst. Bitte geh zurück ins Gamestar Forum oder wo du auch immer hervorgekrochen bist. Danke

Zurück
Oben