Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich will gerne meine Smallville-Aufnahmen welche in mpeg2 Format sind gerne verkleinern, so von 900MB auf ca. 400MB. Welche Tools und Codecs empfehlt ihr mir dabei, und welche Einstellungen.
Mir ist grade eingefallen, dass ich noch ein Programm brauche, damit ich die Werbung rausschneiden kann. Kennt ihr da eines womit man schnell einfach und ohne qualiverlust schneiden kann?
DivX ist nicht umsonst und kommt nicht an die Qualität von XviD heran. Zudem ist XviD umsonst und Open Source.
Werbung kann man auch mit VirtualDub rausschneiden.
VirtualDubMod einfach entpacken und starten, video laden, dann die werbung markieren mit den pfeilen unten im menü "start frame" und "end frame", weiss die genaue Bezeichnung nicht, hab kein Windows mehr und dann über das menü auf "delete" oder so. Xvid Einstellungen gibts hier, das kannst du unter "save as" bei compression unten auswählen und dann einstellen.