Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich bin auf der suche nach einem "Aufnehm"Programm für den pc.sowas wo man filme die z.b.auf rtl oder pro7 kommen auf nehmen kann und dann aufm pc speichert.gibt es soetwas (es solllte kostenlos sein und man sollte keine tv karte benötigen)
bitte gibt mir rat
Mir fällt da nur sowas ein http://www.online-rekorder.tv/ Jedoch weiß ich nicht, wie seriös das Ganze ist und kosten tut es auch noch was. Was spricht gegen eine TV Karte?
für ein Onlinerekorder braucht man keine TV-Karte ... wäre ja auch ziemlich böd ...
und ob der gut ist musst du wohl selbst entscheiden, schließlich weiss hier ja keiner, was du aufnehmen willst.
Ja ist legal und kostet auch nichts. Du musst Banner klicken (5 pro Tag) um Punkte zu sammeln oder du Spendest 2 Euro und hast 150 Punkte das langt für 3 Premium Accounts (also der höchste Account) und kannst sowiel runterladen wie du willst.
Ich hab immer 2 Euro gespendet, ist nun wirklich nicht die Welt. Dazu kam das meine Freundin in England war und so die möglichkeit hatte die ganzen Serien und Sendungen da auch anzuschauen.
www.save.tv ist nicht kostenlos... du zahlst einen Monatsbeitrag. Hatte es mal ne Zeit lang gehabt... Videos sind ok, aber wenn z.B. Ostern ist, dann kannste die Seite vergessen... völlig platt.
GEZ muss man immer zahlen, das zahlst du schon wenn du ein TV fähiges Gerät hast. Wenn du z.b. einen kaputten Fernseher im Keller oder sonst wo rum stehen hast musst du GEZ zahlen WEIL der ja TV Fähigwäre auch wenn du damit nur mit Konsolen Spielst.
Und beim PC ist das genau so, der fällt unter neuartiges Rundfunkgerät kostet aber soviel wie Radio und Radio hat nun mal JEDER zuhause (im Handy, mp3player oder alle Autofahrer).
Was lernen wir daraus? ALLE müssen einen GEZ Betrag zahlen entweder die ca 6 euro oder die 18 euro ausser man fällt in die Gebührenbefreihung rein.