Aufnehmen mit MSI

banshing

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich benutze den MSI Afterburner zum aufnehmen, habe auch schon soweit alles eingestellt was ich weiss, also Hotkey, Speicherort etc.

Nur nimmt er einfach nicht auf. Hab schon verschiedene Vidoes und Konfiguration versucht, aber wenn ich ingame (bf4) die Hotkey Taste drücke passiert NICHTS.

Danke

Msi ünterstützt keine 64bit anwendungen

Exakt bzw. da greift (noch) kein OSD vom AB oder Precision.
Du könntest alternativ die 32bit.exe nehmen oder falls Du eine NV-Graka haben solltest, dann per ShadowPlay aufnehmen, dass übrigens generell funktioniert.

Ich hab die R9 280x :/ .

Deswegen suche ich nach Alternativen, die möglichst wenig Leistungseinbuße bringen. Von AMD gibts da soetwas nicht wie Shadowplay oder?

Du könntest auch die 32-bit nutzen von BF4, nur kannst du dann keine Grafikeinstellungen vornehmen (er stellt auf Automatisch um).

Deswegen suche ich nach Alternativen...
Dann starte BF4 mit der 32bit.exe ...dann hast auch ein OSD mit allen Funktionen, die Dir der Afterburner bietet, je nach Einstellung versteht sich.
Andere Alternativen ...Fraps, Action, Dxtory...

wie Shadowplay oder?
Noch nicht ... ich denke aber mal, dass das Feature auch noch kommen wird. Die Frage ist halt mal wieder nur wann...?^^

Geht leider trotzdem nicht :/.

Habe einfach die bf4x86.exe gestartet, dann geht der auch normal in den Browser ins Internet und dann muss ich Server etc. suchen, ist das denn so richtig?

Um den Multi zu daddeln ja ...^^
Hast Du schon Aufnahmen von anderen Games getätigt?

habe auch schon soweit alles eingestellt was ich weiss, also Hotkey, Speicherort etc.
Ggf. zeigst uns mal deine Einstellungen vom AB.

Ne habe ich noch nicht.

Ja ok

Anhänge

• asd.jpg
    asd.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 145
  • asdd.png
    asdd.png
    34,2 KB · Aufrufe: 138
  • asdddd.png
    asdddd.png
    28,1 KB · Aufrufe: 100
  • asdddddd.png
    asdddddd.png
    150,4 KB · Aufrufe: 134
Um BF4 als 32-bit zu spielen, musst du in Origin einen Rechtsklick auf das Spiel machen. Dort gibt es dann die Spieloptionen, -eigenschaften oder wie auch immer das hieß. Darauf klicken, es öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Drop-down-Menü, in dem du auswählen kannst, ob das Spiel als 64- oder 32-bit gestartet wird.
Dann klappt's auch mit dem Afterburner. Nachteil an der Variante: Die 32-bit-Version läuft nur auf Low-Settings, die auch nicht veränderbar sind.

Ich hab jetzt das Programm Dxtory, nun nimmt er auch auf wenn ich den Start-Knopf drücke also macht eine Datei das sehe ich, wenn ich dann auf Aufnahme stopp drücke verschwindet die Datei wieder?

Habe schon neu installiert, könnt ihr mir da helfen?

wenn ich dann auf Aufnahme stopp drücke verschwindet die Datei wieder?
Kann zu dem Progi leider nichts sagen, da ich es noch nicht benutzt habe.
Einstellungen nochmals überprüfen ...ggf. mal diverse YT-Tuts anschauen oder auf weitere Comments warten.

Ansonsten sehen deine AB-Einstellungen für eine Aufnahme soweit OK aus & siehst Du überhaupt ein OSD u. nur die Aufnahme funzt nicht?
Testweise auch mal den "AB & Statistics Server" mit Win starten lassen.

Zurück
Oben