Aufrechterhaltung von CB

speedyjoe

Rear Admiral
Was ich mich frage ist, wie schafft ihr es eigentlich, dieses Forum aufrechtzuerhalten und die Artikel und Tests? Das muss doch alles irgendwie was kosten?
OK. Ich könnte mir denken, dass Werbung einen Teil übernimmt. Aber wie schafft ihr das nur? Die Zeit und all die Arbeit, die ihr darin investiert, da muss doch auch eine Art Belohung dafür reinfliessen?

Denn was ihr da präsentiert finde ich wirklich sehr gut, also ein gutes Forum und informative Artikel und Test. Also CB ist für mich deswegen ein klarer Favorit.

Sorry, wenn ich zu persönlich frage.

Des ist einfach nur purer Skill.

:D :lol:

Hier steht was skill heißt.

Ich denke die Finanzierung erfolgt über Werbeeinahmen (bei vielen Seitenzugriffen kommen da ja ein paar Euro zusammen) und die Artikel erstellen Leute, die Spass und Freude am Testen und an Computern habe - so denk ich mir das zumindest. ;)

Finanzierung durch Werbung und die Freizeit von 36 Mitarbeitern halten CB am laufen. ;)

P.S. Spaß und Freude am Testen der Hardware möchte ich in vielen Fällen mal in Frage stellen. :D

Und wir Mitglieder sind natürlich das wichtigste oder? Würden wir die Seite nicht regelmäßig besuchen und gäbe es nicht über 180 000 FB mitglieder, würde es den 36 Personen die hierfür ihre Freizeit opfern sicher kaum spaß machen.

Siggi3523 schrieb:
Und wir Mitglieder sind natürlich das wichtigste oder?

natürlich seid ihr das ;)

doch wenn du das eingangsposting richtig lesen würdest, geht es in diesem thread um den administrativen part.

ich hab dich auch lieb :)

olly

@Platinumus

sehr gute Idee! Ich schließe mich dem Dank an.

PS: Die 36 Bedankten können sich ja bei den über 180.000 FB'lern in einen gesonderten Thread dafür bedanken, daß sie Dank uns ihre Freizeit sinnvoll ausfüllen können.:p

Ich Danke auch, denn zwischen Schlafen und Arbeiten is Computerbase meine Hauptbeschäftigung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat gelöscht, bitte in Zukunft vermeiden)
Zurück
Oben