Aufrüst kit kurz gucken wo man optimieren kann

hc-9

Lt. Junior Grade
Intel Core i7-965XE eXtreme Edtition Box 8192Kb, LGA1366
950,46 €

Noctua NH-U12P SE1366, Sockel 1366
59,43 €
Chieftec GX-01B-OP schwarz ohne Netzteil "Giga Serie"
72,82 €
Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
107,21 €

ASUS Rampage II Extreme, Sockel 1366, ATX, DDR3

319,12 €

6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage

118,61 €

alles variabel ausser cpu ;D
kurz eure meinung bitte danke <3

Eine größere Geldverschwendung hab ich noch nicht gesehen ;)

Was hast du jetzt im PC?

Wie wärs wenn du dir mal Zeit nimmst für deinen Post und deine Anforderungen postest?

Welche Auflösung?
Welche Anwendungsgebiete?
Für was einen Extreme?

Muss Predator zustimmen - ein wenig mehr Informationen hätten es schon sein können. Nur mit der Nackten Hardware kann man sich schlecht ne Meinung bilden.

Wo man optimieren kann?!

Beim Preis/Leistungsverhältnis :D

ne hab ne alte gurke brauch man net drüber reden Athlon XP 2200 ^^
und die cpu hab ich gewonnen wollte ich eigentlich nicht schreiben aber egal ^^
also müsste ich nur den rest kaufen was den preis fürn aufrüst kit gut kommt bekomm auch noch ne gtx 260 sehr billig :) von daher dachte ich mir das ich mir da was gönne ^.^ fallss irgend wer da irgendwelche no goes wüsste bitte sagen :) oder nen besseres built posten denke aber dass alles topware ist ausser der ocz speicher
anwendungs gebiete cad games UHIGH details (24 Zoller) etc und das mächtige alles verschlingende office XD ja ich rüste später auch noch ne ordentliches grafikkarten gespann nach ;D oder bekomm die evtl über meine Firma umsonst >.<

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ists ja sinnvoll..

Schreib doch dass du die CPU gewonnen hast...

Für 24" wäre evt. eine GTX285 sinnvoll, wenns Geld reicht.

Lieber ein billigeres MoBo nehmen und in eine stärkere GraKa investieren, hast du mehr davon.

Wie hoch ist dein Budget für die restlichen Komponenten?

Also im Ernst ich würde die CPU Verkaufen Ernsthaft. Das Ding ist so Teuer dafür bekommt man schon n PC der von der Leistung her nicht MERKBAR schlechter ist.

Ja..

Z.B. beim 3DMark 06 da hält (seit gestern, ka obs heut wieder anders ist) ein Phenom II @4,6GHz den Rekord und kein Intel i7 Xtreme.

*Rofl* Sei net so Fies Predator^^ Ok der Phenom ist doch genausoteuer

Als Komplettes System incl. GTX285^^^^

Ich mein ja nur dass der Phenom II bzw. der i7 920 ebenfalls ausreicht...

Natürlich ist dass nicht normal ein PII 4,6GHz^^

Würde auch verkaufen. Um einen geringen Aufpreis kannst du dir dann schon ein insgesamt fast gleichwertiges System evtl sogar was besseres als der vorherige Vorschlag zusammenstellen ;) Da würdest du insgesamt billiger davon kommen.

den habense glaub ich doch stabil bis 5.5 hoch gekriegt glaub haben crysis gezockt und instabil auf 6ghz :D will aber nett wissen wie du das privat anstellen willst >.<

Tanklastzug von AIR Liquide vor die Tür und ab der Fisch wir haben mal VERSUCHT n Towerkühler mit Kohlensäure stabil zu Takten nur Leider ist uns der Vent vom Abzug eingefroren sind Beinahe Erstickt *Hüstel* Mal davon ab das da Nebel war wie Sau

vorallem die core i7 heizen ja wie sau! ein PII wäre da schon fast die bessere wahl, denn der ist billig, kühler, braucht weniger saft und auf 3,6Ghz, oder mehr, ist der auch ganz ok ;)

da brenn dir aber vorher das pcb durch XD

Zurück
Oben