Aufrüstbare Basis eines Gaming PCs für einen Teenager

cyberpirate schrieb:
Was Du alles bei 600 Budget erwartest? Da ist der geannte Tower ausreichend gut wie Ich finde.
ICH erwarte gar nix, der TE wollte ein "hochwertiges Case" haben.


Bazzahr schrieb:
Ich wüsche allen eine schöne Restwoche und morgen dann ein schönes langes Wochenende :)
Danke Dir auch.
Gibt genug Spiele, ich seh das immer etwas zwiegespalten, wenn man die Kids alles spielen lässt. Mein Sohn (17) hat es da nicht so leicht gehabt, weil ich die Games halt kenne und selber zocke. Gerade GTA finde ich muss nicht sein.
Just saying :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzes OT
xdave78 schrieb:
Mein Sohn (17) hat es da nicht so leicht gehabt, weil ich die Games halt kenne und selber zocke.
Warum, zu meiner Zeit gabs da keinen der sowas kontrolliert hat, für die Eltern war der Computer ein Buch mit Sieben Siegeln. Das war so die Zeuit von Duke Nukem, Quake, Grand Theft Auto, später dann Postal oder Menhunt und aus mir ist trotzdem was geworden.
xdave78 schrieb:
Gerade GTA finde ich muss nicht sein.
Ich fand die Ersten beiden Teile da schlimmer, vor allem wenn die Gangs da immer in Grüppchen kamen und man dann drüber ist ^^
 
Zurück
Oben