Aufrüsten meinens alten barebones

awo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.206
Hi nach langen hin und her und zusammenstellungen für ein neues barebone system auf basis des shuttels sn25p bekomm ich leichte gedanken es sein zu lassen und meinen jetzigen barebon nochmal richtig schön aufzurüsten! system immoment:
sn45g
amd xp 2800+ barton
ti4400 128mb
512ddr ram 333
ich dachte daran nochmal einen 512 riegel zu kaufen und ne neue graka nur bei der graka habe ich extreme probs da meine soundkarte aufem pci slotplatz hockt da meine onboard den geist aufgegeben hat! welche soll ich mir hollen sollten auch schon für kommende spiele so UT2k7 ausreichen ich zocke das eh nie in high details eher alles auf low da eh nur online gezockt wird! und ich finde das der cpu noch mindestens 1 jahr reichen wird oder! würd mich über hielfe freuen
gruß awo
 

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
Willst du dir das wirklich antun? Das ist nur herausgeschmissenes Geld! Kauf' dir lieber gleich eine S. 939 Kombo, bzw. warte auf den M2. Da hast du definitiv mehr davon.
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
kannst du die CPU übertakten?
wenn ja, dann tus!
meinem bruder (P4 2,66GHz, 512MB, TI4800SE) hab ich jetzt auch nen gig und ne X800XL georg und das rockt total :D
ca. 4500 punkte im schwanzmark05 und nfs mw läuft auf volle details und 1600er auflösung noch angenehm flüsig
bei 1200er schiebt er ungefähr 100fps durch die leitung
fear schafft er bei 1024er auflösung nur mit mittleren details

also wenn du ca. 200€ auf der hohen kannte hast, dann investiere in sowas!
 

awo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.206
ich könnte mir jetzt schon ohne probs ein s939 sys hollen aber ich will noch in urlaub etc und da wirds geld etwas knapp deshalb dachte ich erstmal an aufrüstung von meinem alten sys
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
tja da muss man halt proritäten setzen :D
 
Top