Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
schließe mich den Vorrednern an: neu kaufen ist definitiv sinnvoller!
VG,
Mad
schließe mich den Vorrednern an: neu kaufen ist definitiv sinnvoller!
VG,
Mad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
badjack schrieb:Ja die Temps würden höher liegen als jetzt
edit: man müsse die Spannung anpassen, und da geht bei "billig" notebooks nicht.
und der FSB wäre beim T9600 höher, ob das das MOBO packt wage ich zu bezweifeln!
Faziz: Finger weg, kann unnütz ins Geld gehen.
jetzt kommt die GK (Nvidia Geforce GT 330M) an ihre grenzen
Stocki13 schrieb:tja supastar, blöd dass es den pentium t4500 gar net als BGA gibt, also kann der gar net aufgelötet sein, such dir ein anderen thread wo du dich aufspielen kannst!
aber so leute wie du kapieren das nicht ''kauf dir ein neuen Computer, das bringt nix mehr'' schwachsinn, ein T9600 in einem anderen Thread hab ich sogar gesehen dass jemand ein T9900 in sein P9614 gesteckt hat... klar geht das, nur weil du jetzt daher kommst und irgendwas von aufgelöteten Chips erzählst, heißt das noch lange nicht dass es nicht geht.
und in anderen Threads werfen mir dann so Typen wie du vor dass ich den TE dazu ermutigt habe seine kaputte Radeon 2900XT zu ersetzen zitat ''die kann man ja noch backen'' zitat ''Jetzt erzähl doch mal, warum man sich eine neue Karte kaufen sollte, wenn die die alte für alles was man machen will ausreicht?''
supastar schrieb:Mit Medion-Hardware kenn ich mich eh nicht aus.
Stocki13 schrieb:Ich bezweifle dass du dich überhaupt mit Computer-Hardware auskennst, das hätte man mit zwei Klicks googlen können dass es den T4500 nicht als BGA nur als Sockel P gibt - und das ist Intel Hardware keine Medion Hardware
supastar schrieb:Ich behaupte mal, mehr als du, halt auf anderen Gebieten, liegt wohl daran, dass ich mich nicht mit so nem Kleinkram wie Selbstbau oder Austausch von CPUs bei All-In-Ones beschäftige (ich gebe sogar zu, dass ich noch nie nen PC komplett zusammengeschraubt habe). Da gibt es weitaus wichtigere Dinge, als dabei als Laie 100 € zu sparen und 2 Tage beschäftigt zu sein.
iDont_Know schrieb:man darf das den PC zusammebau als Arbeit sehen!!
- es macht Spaß!!
- kannst du die Hadware komplet selber auswählen
- und zum2 es macht Spaß!!! irgendwas sinnvoles zusammenzubauen, was danach läuft, halt wie teuers LEGO für Erwachsene
und trozdem macht es spaßKinderkram, jedes Kiddy kann sich heutzutage ein Desktop zusammenbauen...