Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du eine Konsole schon als Alternative betrachtest, dann würd ich zur Konsole greifen... ich selbst bereue schon fast den Kauf eines 1.000 € Gaming Systems. Die Spiele auf der Konsole sehen auch nicht entscheidend schlechter aus. Unterschiede zwischen Konsole und High-end PC sucht man z.B. in Fallout 4 mit der Lupe.
Der einzige Grund warum sich der PC für mich doch lohnt, ist die kommende VR-Technik.
Letztlich kommts wohl drauf an, wo ich das entscheidend attraktivere Schnäppchen sehe. Ich werd mir gleich mal ein Ps4-Angebot anschauen für 299€. Ich hab aber so die Vermutung, dass es das alte Modell ist... Vllt. kommt ja beim Cyber-Monday auch nochn Graka-Angebot *hoff*
Man muss sich eben genau vorher überlegen was man zocken will und welche Leistung das Spiel braucht.
Ein CS oder ein WoW läuft auch auf älteren Kisten und The Witcher 3 oder GTA5 zockt man dann auf einer Konsole.
Das mit Steam ist schon wahr - ich werd mir jetzt GTA5 für 35€ gönnen aber da muss man schauen und rechnen, ob es das wirklich wert ist! Ich hab auf dieses Angebot jetzt immerhin knapp 2 Jahre gewartet!
Und man kann nicht nur verkaufen, auch Kaufen und vielleicht kann man auch hier das ein oder andere Schnäppchen machen.
LaundryLobster schrieb:
Ich werd mir gleich mal ein Ps4-Angebot anschauen für 299€.
Das PS4-Angebot war schon gut. PS4 mit 1TB, neue Version (CUH-1216) für 299€. Letztlich hab ich mich dagegen entschieden. Bin wohl ein ein PC-Mensch im Herzen... mit potenzieller Sympathie zu Steam Machines (wenn das ganze mal ein bissel in die Gänge käme).
Steam-Machines bieten keinen Mehrwert gegenüber PCs. Warum also sich verkappte Hardware mit einem verkappten System anschaffen wenn man sich das Zeugs selbst zusammenstellen kann?
Wie oben schon gesagt: a) Bequemlichkeit b) manche sind extrem kompakt (was mir gefällt) c) relativ kompakt kann mans auch selbst zusammenbauen, aber ich bin so schlecht im Kabelmanagement --> Wärmeprobleme
Dennoch würde ich mir selbst ne "SteamMachine" zusammenstellen, wenn mir keins der Komplettpakete zusagt.
Edit: d) Sollte sich tatsächlich SteamOS zum Zocken einigermaßen etablieren, könnte ich endlich Windows loswerden...