Intel Core 2 Duo 6750
xfx NVIDIA Geforce 8800 GTS xxx
2 GB No-Name Speicher
Windows XP Professional
damit "zocke" ich die letzten 3 Jahre DotA, Counter Strike Source, Dead Space .. alles was da eben noch spielbar ist.
Ich spiel um ehrlich zu sein eher Meilensteine wie dann SC 2, Diabolo 3, Crysis 2 und alles was eben schön und glänzend rüber kommt - dafür reicht mein jetzigen System absolut nicht aus. Hab nen Samsung 22" und möchte gern wieder den ganzen Glanz vor mir haben .. auch habe ich nach knappen 10 Jahren Windows XP Professional langsam die Schnautze voll.
Mein Problem:
- Bin nich up-to-date
Meine Ansprüche:
- Kosten-/Nutzenfaktor sollte primär auf mehr Nutzen als auf einfach nur teuer liegen.
Meine Bitte an euch:
- nehmt´s euch kurz die Zeit mir zu sagen was so in etwa n cooler Rechner sein würde, ohne SchnickSchnack wie n liangLi Gehäuse oder sowas (das brauch ich nich ..) sondern einfach nur das rohe Material was ich brauche (CPU, GPU, welches Mainboard, welchen CPU Sockel schreibt das Jahr 2011, welches Betriebssystem um on-mass ..bzw. ausreichend Arbeitsspeicher dann zu haben und wenn ja, welchen)
- ich OC NIE! Ich kauf mir in 5 Jahren den nächsten PC wenn SC 3 raus geommen ist oder Warcraft 4
merci vorab, für die .. die mit der Zunge schnalzen können und genau wissen was anliegt!
Themen wie "wie nötig sind jetzt schon" usb 3 - welchen cpu sockel nehm ich - welches betriebssystem um dann auch satt RAM verbauen zu können damit Battlefield und andere Games satt laufen - welches Windows 7 brauch ich als dummie - usw. usw. plagen mich