Hallo,
ich habe heute den auftrag bekommen unsere 8 "spielrechner" bissl aufzumotzen. gleich vorweg, kein highend auch nich mittel .. eher unten
mein budget liegt bei 125 euro pro rechner und damit soll ich was anfangen
vorhanden ist momentan ein sockel 754 board mit nem sempron 3000+ (singlecore 1,8ghz), 512mb ram,sis onboardgrafik
jetzt stellt sich für mich die frage ob man hier überhaupt noch aufrüsten kann ... (muss alles bei nem händler kaufen zwecks rechnungen .. also fällt ebay zu 90% raus) momentan werden die rechner für uraltspiele wie midtown madness 1 etc genutzt, jedoch ist das auch schon hart an der grenze
ich gehe mal davon aus, dass ich gehäuse, netzteil, festplatte, laufwerke, monitor etc so lassen kann und nur irgendwie auf nen schnelleren cpu (dualcore) + mainboard + ram umsteigen kann/werde. würdet ihr eher nen rutsch alter agp grafikkarten empfehlen um den cpu mit der sis grafik zu entlasen oder lieber auf nen neuen onboardgrafikchipsatz setzen ?
wäre da über paar tipps echt froh
ich habe heute den auftrag bekommen unsere 8 "spielrechner" bissl aufzumotzen. gleich vorweg, kein highend auch nich mittel .. eher unten
jetzt stellt sich für mich die frage ob man hier überhaupt noch aufrüsten kann ... (muss alles bei nem händler kaufen zwecks rechnungen .. also fällt ebay zu 90% raus) momentan werden die rechner für uraltspiele wie midtown madness 1 etc genutzt, jedoch ist das auch schon hart an der grenze
wäre da über paar tipps echt froh