finishiceman
Newbie
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem und brauche einen Tipp bzw. mich würde Eure Meinung dazu interessieren...
Habe einen gebrauchten PC geschenkt bekommen dieser beinhaltet folgende Hardware:
CPU
Intel Pentium D 945
Presler 65nm Technologie
RAM
2,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 332MHz (5-5-5-15)
Motherboard
Gigabyte Technology Co., Ltd. 945GM-S2 (Socket 775) 36 °C
Grafik
G205HV (1600x900@60Hz)
Intel 82945G Express Chipset Family
Festplatten
466GB Western Digital ATA Device (SATA)
Optische Laufwerke
TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio
lohnt sich bzw. würde es sich lohnen da noch Geld zu investieren? Ich wollte gerne ein stärkeres Netzteil und eine gute Grafikkarte einbauen um auch mal damit zocken zu können. Die Investition würde mit Speicher, Netzteil und Graka ca. 400 Euronen verschlingen. Lieber neu kaufen und nochmal 400 drauflegen oder aufrüsten und noch eine Weile Spaß haben. Ich erwarte natürlich nicht das aus dem Rechner ein High-End Gerät wird, nur weil ich Ihn aufrüste, aber würde es zum zocken aktueller Spiele ausreichen?
Danke im Voraus für alle Antworten.
Ich habe ein kleines Problem und brauche einen Tipp bzw. mich würde Eure Meinung dazu interessieren...
Habe einen gebrauchten PC geschenkt bekommen dieser beinhaltet folgende Hardware:
CPU
Intel Pentium D 945
Presler 65nm Technologie
RAM
2,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 332MHz (5-5-5-15)
Motherboard
Gigabyte Technology Co., Ltd. 945GM-S2 (Socket 775) 36 °C
Grafik
G205HV (1600x900@60Hz)
Intel 82945G Express Chipset Family
Festplatten
466GB Western Digital ATA Device (SATA)
Optische Laufwerke
TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio
lohnt sich bzw. würde es sich lohnen da noch Geld zu investieren? Ich wollte gerne ein stärkeres Netzteil und eine gute Grafikkarte einbauen um auch mal damit zocken zu können. Die Investition würde mit Speicher, Netzteil und Graka ca. 400 Euronen verschlingen. Lieber neu kaufen und nochmal 400 drauflegen oder aufrüsten und noch eine Weile Spaß haben. Ich erwarte natürlich nicht das aus dem Rechner ein High-End Gerät wird, nur weil ich Ihn aufrüste, aber würde es zum zocken aktueller Spiele ausreichen?
Danke im Voraus für alle Antworten.