Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dem alten P4 hängt sicher noch nen Röhrenmonitor oder nen einfacher 15/17-Zoll LCD (ist natürlich nur ne Vermutung), da wird VGA sicher genügen weil die Monitore meist eh nichts anderes anbieten. Wenn was anderes gebraucht+gewünscht wird, ist das von dir verlinkte Board natürlich ne Alternative, bei dem geringen Budget muss man halt sparen.
@robafella
du liegst völlig richtig. noch hängt ein 19" röhre dran, aber wird schon durch einen 17" tft ersetzt. allerdings hat dieser nur ein dvi anschluss dabei, sonst würde mir natürlich vga vollkommen genügen.
@allel
ein asus p4 b533 e mit 478 sockel, die zeiten des aufrüstens sind bei dem board definitiv vorbei
habe mich jetzt mit dem vater meines freundes darauf einigen können dass er den pc so lange noch verwendet bis er DSL bekommt und erst dann lohnt sich das aufrüsten in seinen augen wird also noch ein paar monate dauern. werde dann einen neuen thread eröffnen. trotzdem allen danke für die hilfreichen tipps. bis dahin dürfte vermutlich der llano prozessor noch interessanter sein.