heysel
Cadet 2nd Year
Guten Morgen Forumsgemeinde,
ich wollte meinen alten PC komplett grunderneuern, um wieder ordentlich Spiele in hoher Auflösung spielen zu können. SLI oder Crosfire will ich nicht nutzen und mit OC habe ich mich noch nicht mit befasst. Kann man mal also auch vernachlässigen.
Ich wollte unter Beachtung der FAQ folgende Teile holen:
Phenom II X4 965 Black Edition
Lüfter Scythe Mugen 2 Rev. B
Gigabyte GA-870A-UD3
4GB Corsair 1600MHz CL8
GTX 580 EVGA
Systemplatte OCZ Vertex 2 Extended 120GB
Datenplatte 2 TB Western Caviar Green
Win 7 64-Bit Professional
Verbaut werden soll das ganze in meinen alten Tower Thermaltake Armour ATX Midi (Modell 2006).
Dort ist auch noch ein Netzteil von Bequiet Titan BQT P6-520 Watt Dark Power verbaut.
Würde jetzt gerne wissen, ob die Konfiguration so in Ordnung geht? Das Netzteil und der Tower noch genutzt werden können?
Danke schon mal im Vorraus.
ich wollte meinen alten PC komplett grunderneuern, um wieder ordentlich Spiele in hoher Auflösung spielen zu können. SLI oder Crosfire will ich nicht nutzen und mit OC habe ich mich noch nicht mit befasst. Kann man mal also auch vernachlässigen.
Ich wollte unter Beachtung der FAQ folgende Teile holen:
Phenom II X4 965 Black Edition
Lüfter Scythe Mugen 2 Rev. B
Gigabyte GA-870A-UD3
4GB Corsair 1600MHz CL8
GTX 580 EVGA
Systemplatte OCZ Vertex 2 Extended 120GB
Datenplatte 2 TB Western Caviar Green
Win 7 64-Bit Professional
Verbaut werden soll das ganze in meinen alten Tower Thermaltake Armour ATX Midi (Modell 2006).
Dort ist auch noch ein Netzteil von Bequiet Titan BQT P6-520 Watt Dark Power verbaut.
Würde jetzt gerne wissen, ob die Konfiguration so in Ordnung geht? Das Netzteil und der Tower noch genutzt werden können?
Danke schon mal im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: