Aufrüstung auf Gaming PC

FiFaBeastKing98

Cadet 2nd Year
Servus,

ich will meinen PC neu Aufrüsten, unswar mit einer Asus GTX 750 Ti und 8gb Arbeitsspeicher.

Der PC wird dann so aussehen:

Grafikkarte: Asus GTX 750 Ti
Prozessor: Intel Core i3 2120
Mainboard: ASUSTek Computer Inc., Model: PH861-M LE/USB3
Memory: Type: DDR3 Size: 2Gbytes
Arbeitsspeicher: 8gb

Würde der PC für GTA5 auf Normal/Hoch (Einstellungen) reichen?

Liebe Grüsse :cool_alt:

In FHD auf normal würde ich mal sagen:) Ohne Glättung.

Ah ka. mit Sicherheit nicht alles.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sein pc das schon schafft wird meiner das auch schaffen, danke für die antworten :cool_alt:

Naja gtx 660 ist ja bssln stärke als die 750ti;)

@ wertzuiop123 war da nicht der erste link mit 660?^^
Sah ja schon nicht schön aus aber der aktuelle link mit 750 ist ja mal echt zum kotzen:freak:

Zuletzt bearbeitet:
ja, auf 1360x...
HD wird schwer. schau mal, ob man mit den settings was auf yt findet

@Tnetennba
sry hatte erst falschen link

also in dem i3 video laggt es nicht und er hat die gleichen sachen bzw. grafikkarte und prozessor wie ich, also wenn ich ein paar sachen auf hoch und normal stelle werde ich schon ruckelfrei, flüssig und in einer guten grafik spielen können

Zuletzt bearbeitet:
Muss du wissen^^
Ich würde es mir nicht antun wollen.

Gebrauchte gtx 770 kostet doch auch nicht mehr viel.(wie neu 750ti?) Die würde schon was bringen.

Zuletzt bearbeitet:
sind wir denn schon 18?
starten wirds, auf mittleren Einstellungen sicher auchlaufen

FiFaBeastKing98 schrieb:
wenn sein pc das schon schafft wird meiner das auch schaffen, danke für die antworten :cool_alt:

Man beachte bitte die Auflösung. :p und mir wäre das Bild immer noch zu stottrig an einigen Stellen. Wirkt einfach nicht geschmeidig.

Ja geht .

Lass dich nicht ins boxhorn jagen so schlecht ist die 750 GTX TI nicht.

Ich kann selbst mit einer uralten 550 GTX noch die meisten sachen in Full HD Spielen.

Einfach die Kantenglättung runter das macht schon sehr viel aus ,

das bringt oft 50 % mehr Fps ohne das es schlechter aussieht .

gruß tomtom

Sieht mir nach fertig PC aus.
Du wirst neben der GPU auch ein stärkeres Netzteil brauchen, würde ich mit einplanen.

Du willst nicht wissen was es für Netzteile in OEM PCs gibt, aber ja normal sollte ein anständiges Netzteil die kleine GPU locker schaffen dürften ja nur max 75Watt sein.

Phneom schrieb:
Du willst nicht wissen was es für Netzteile in OEM PCs gibt

Das weiß ich sehr genau, muss mich ja auch regelmäßig mit den Teilen in der Werkstatt beschäftigen. ;)
Natürlich wird da gerne an den Anschlüssen gespart und überdimensioniert sind die Netzteile i.d.R. auch nicht gerade. In den meisten Fertig-PCs sind aber zumindest brauchbare Markennetzteile von Delta, FSP & Co. verbaut, wo selbst ein 250W-Modell neuerer Produktion für den i3 und die GTX 750 Ti reicht.

ich will meinen PC mit einer neuen Grafikkarte Aufrüsten, und ich kann mich zwischen der MSI "GeForce GTX 750 TI TF OC Version 2048MB GDDR5" und der "Asus STRIX-GTX750TI-OC-2GD5" Grafikkarte nicht entscheiden.

Welche Grafikkarte würde besser zu meinem PC passen und welche ist Allgemein besser zum Zocken?

Zurück
Oben