Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die kleinen 5000er sind zu vergessen bei den alten systemen da die nur 8 PCIe-Lanes besitzen.
Sowohl die als auch die 9000er Radeons haben sehr wahrscheinlich nur noch UEFI-Bios unterstützung und zeigen ggf kein Bild mit CSM/Legacy.
Das ASUS H110M-A kann auch UEFI. Es muss aber vermutlich aktiviert werden.
Im Bios unter Boot CSM disablen und das Boot Device auf UEFI only einstellen. So oder so ähnlich müsste es funktionieren.
Schlimmstenfalls schickt man die Grafikkarte zurück.
Wenn man das Budget erhöhen kann, sehe ich da allerdings erstmal andere Baustellen als das gesamte Budget in die Grafikkarte zu stecken.
1) die historisische CPU und Mainboard ersetzen, einen Ryzen 5 4500 sehe ich als brauchbares Minimum, aber ein Ryzen 7 5700X, Core i5-12600KF oder Core i5-14400F wären natürlich nochmal deutlich besser.
2) wenigstens eine kleine 480GB m.2 SSD wie z.B. eine Corsair MP510 für 66€ ( https://www.ebay.de/itm/187001715326 ) für Windows und Games auf das Mainboard stecken. Für den Rest kann man die vorhandenen SATA SSDs oder HDDs beibehalten.
Ja vmtl ist das System zu alt für eine 400€ 9060ti 16GB. Ich wollte darauf hinweisen, dass die GPU Preise bald durch die Decke gehen und hatte mir das Grundsystem nicht sorgfältig genug angesehen