Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, die Einstellungen, die da verwendet wurden, sind weit von sinnvoll entfernt. 4GB sollten meist reichen, wenn dem Encode nicht noch speicherfressende Filter vorgeschaltet sind.
So es sind ein paar Monate vergangen weswegen ich wieder überlege ob ich meinen Q6600 endlich in Rente schicke.
Priorität liegt immer noch auf reine Videobearbeitung (x264). (Gespielt wird nicht ;-) )
Wenn ich meine jetzigen Komponenten noch für 50€ loswerde kann ich mir für 200€ ein doppelt so schnelles System zulegen.
Neues System:
Wie man sieht ist das nicht gerade teuer.
Mein Netzteil sollte auch noch reichen da ich mehr als 4,0Ghz nicht erreichen möchte.
Vergleich zu Intel:
Intel hat natürlich eine höhere Singlethreadleistung aber im Multithreadbereich muss ich schon 100€ drauflegen um die gleiche Leistung zu erzielen.
Würdet ihr das genauso machen oder habt ihr da eine bessere Idee? Eventuell anderes Mainboard,...