Homeboy25
Ensign
Hallo,
habe momentan folgendes System:
- Mainboard : ECS A780GM-A 1.1
- Prozessor : AMD Phenom II X4 940 @ 3000MHz
- Physikalischer Speicher : 6144MBDDR2-SDRAM
- Grafikkarte : ATI Radeon HD 5850 1GB
1. Sollte ich die Grafikkarte auch austauschen oder kann die bleiben ?
2. Soll ich jetzt schon aufrüsten oder auf die neuen AMD´s warten ?
3. Nutze viele Programme gleichzeitig und zb. FF4 mit zahlreichen Tabs, sodass ich jetzt schon ca. 3-4GB Ram Auslastung habe (64-bit System), lohnt sich noch zusätzlich zur geplanten 8GB DDR3 ram eine SSD zu nehmen ???
4. Hat jemand eine Ahnung was ich für die alten Teile noch bekomme (nur ca. ovp vorh.), dann kann ich das mit einplanen ?
Für so um die 250,- - 300,- Euro + (Geld von alten Teilen).
5. Meinen TFT, Samsung SyncMaster T220 würde ich auch gerne gegen einen mit Full HD und eventuell LED eintauschen, das nur am Rande, weil das eigentlich nicht in diese Rubrik gehört, ich aber deswegen nicht extra ein neues Thema starten möchte (Max. 170,-Euro).
Danke an alle, vorab.
habe momentan folgendes System:
- Mainboard : ECS A780GM-A 1.1
- Prozessor : AMD Phenom II X4 940 @ 3000MHz
- Physikalischer Speicher : 6144MBDDR2-SDRAM
- Grafikkarte : ATI Radeon HD 5850 1GB
1. Sollte ich die Grafikkarte auch austauschen oder kann die bleiben ?
2. Soll ich jetzt schon aufrüsten oder auf die neuen AMD´s warten ?
3. Nutze viele Programme gleichzeitig und zb. FF4 mit zahlreichen Tabs, sodass ich jetzt schon ca. 3-4GB Ram Auslastung habe (64-bit System), lohnt sich noch zusätzlich zur geplanten 8GB DDR3 ram eine SSD zu nehmen ???
4. Hat jemand eine Ahnung was ich für die alten Teile noch bekomme (nur ca. ovp vorh.), dann kann ich das mit einplanen ?
Für so um die 250,- - 300,- Euro + (Geld von alten Teilen).
5. Meinen TFT, Samsung SyncMaster T220 würde ich auch gerne gegen einen mit Full HD und eventuell LED eintauschen, das nur am Rande, weil das eigentlich nicht in diese Rubrik gehört, ich aber deswegen nicht extra ein neues Thema starten möchte (Max. 170,-Euro).
Danke an alle, vorab.