Aufrüstung ja/nein? und wenn ja was?

johnny.de

Cadet 4th Year
Moin,

ich spiel in letzter zeit mit dem Gedanken mein Computer mal wieder aufzurüsten, aktuelle Hardware siehe Signatur. Wollte 150-200€ investieren, bin aber nicht sicher ob es sich über haupt lohnt und ob ich bei AMD bleiben oder auf Intel umsteigen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Gruß
johnny

PS: benutz den Rechner für Spiele, Musik/Filme und CAD-Anwendungen.

Die Frage ist immer: Woher sollen wir wissen was sich für Dich lohnt? Wo hakt es denn bei Deinem System?
Tippe daher auch auf: Nein.

also so wie ich das sehe kannst du crysis flüssig spielen und sonst sollte der auh net lahm sein. Gönn dir lieber was anderes fürs geld oder spare es. Upgraten kannste dein sys vlt in einem halben jahr dann lohnt sich das auch wieder =)

Was stört dich an deinem System oder ist dir einfach fad?

wie wär´s mit nem 22-24" tft ?

24" für 200 Euro ist illusorisch :-)

Wie wäs mit nem neuen TFT? Bringt bei Spielen, Filmen und Internet bestimmt viel Spaß.. is nurn Vorschlag, dein restliches system is doch recht ordentlich...

edit: zu langsam, gescheite (für normale Ansprüche, also TN) 24er gibts ab 300

Momentan würde ich nicht aufrüsten dein System ist doch noch sehr aktuell, warte bis nächstes Jahr bei Intel Stichwort Nehalem i7 bei AMD die neuen 45-nm CPUs **Klick**
Und dann kannst du dir entsprechend was neues holen falls dir die Rechenleistung deines jetzigen PCs nicht mehr ausreicht.

Ich kenn das Gefühl, wenn die Kiste gut läuft, aber man trotzdem was ändern
möchte. Man überlegt und überlegt und findet aber nix, was sich lohnen würde
auszutauschen. Genau das ist an deinem System der Fall.

Ein 22" wäre doch wirklich was, denn deine Hardware ist ausgewogen und schnell.

ihr habt mich überzeugt, die Aufrüstung kann noch warten...

Danke
johnny

Zurück
Oben