Hallo Ihr Lieben,
Nach über 1 1/2 Jahren merk ich, dass mein PC nicht mehr die Leistung wie zu Beginn aufweist. Darunter zählen zahlreiche "Laggs" bzw. Ruckler und verzögerte Reaktion in Spielen. Wobei das Bild an sich auch unrein läuft, sprich FPS Probleme.
Spiele, die ich derzeit Spiele: Battlefield 4, GTA 5, Doom 4 etc..
Mir kommt es nicht drauf an, das Spiel auf Max. zu spielen, es reichen auch die Settings eine Reihe darunter, Hauptsache die Spiele ruckeln nicht, laufen flüssig.
Meine aktuellen Komponenten:
Noctua NH-U9B SE2 CPU-Kühler
MSI 2GB D5 X GTX750 TI OC Twin Frozer Grafikkarte
Intel Core i5-4690 3500 1150 Chip
Cooler Master B700 700W ATX23 Netzteil
Zalman ZM-Z1 Gehäuse
Asus Z87-Pro Mainbord
Seagate 1TB Festplatte ( aufgeteilt in 200GB für Windows und 800GB der Rest)
D3 4GB 1333-999 Fury KHX 4x ; zusammen 16GB
Mein Budget wären 600-700€ zum Aufrüsten.
Da ich mir den PC auch zusammenstellen lassen hab, und ich keine Ahnung habe, suche ich auf diesem Weg Rat von Euch.
Was ich Bräuchte: jemanden, der sich mit der Kompatbilität der Teile auskennt und mir sagt, was ich ausrüsten soll, um Spiele wieder wie gewohnt spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Anesa
Nach über 1 1/2 Jahren merk ich, dass mein PC nicht mehr die Leistung wie zu Beginn aufweist. Darunter zählen zahlreiche "Laggs" bzw. Ruckler und verzögerte Reaktion in Spielen. Wobei das Bild an sich auch unrein läuft, sprich FPS Probleme.
Spiele, die ich derzeit Spiele: Battlefield 4, GTA 5, Doom 4 etc..
Mir kommt es nicht drauf an, das Spiel auf Max. zu spielen, es reichen auch die Settings eine Reihe darunter, Hauptsache die Spiele ruckeln nicht, laufen flüssig.
Meine aktuellen Komponenten:
Noctua NH-U9B SE2 CPU-Kühler
MSI 2GB D5 X GTX750 TI OC Twin Frozer Grafikkarte
Intel Core i5-4690 3500 1150 Chip
Cooler Master B700 700W ATX23 Netzteil
Zalman ZM-Z1 Gehäuse
Asus Z87-Pro Mainbord
Seagate 1TB Festplatte ( aufgeteilt in 200GB für Windows und 800GB der Rest)
D3 4GB 1333-999 Fury KHX 4x ; zusammen 16GB
Mein Budget wären 600-700€ zum Aufrüsten.
Da ich mir den PC auch zusammenstellen lassen hab, und ich keine Ahnung habe, suche ich auf diesem Weg Rat von Euch.
Was ich Bräuchte: jemanden, der sich mit der Kompatbilität der Teile auskennt und mir sagt, was ich ausrüsten soll, um Spiele wieder wie gewohnt spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Anesa