firedragon00
Cadet 1st Year
hi vielleicht kann mir hier jemand helfen und zu einer Systemzusammenstellung für einen PC den ich aufrüsten will.
dazu meine Frage bezüglich Mainboard was ich mir nun holen könnte da ich sehr schwanke zwischen unterschiedlichen Modellen Dies wäre das Evga 680 Sli oder dann mit P35 Chipsatz eins von diesen beiden das Asus Blitz Formula oder Gigabyte GA-P35-DQ6
Restliche Config sollte so aussehen:
CPU Intel 6750 box,
Speicher OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2048MB PC2-8500U oder anderer empfehlenswerten Speicher
Grafik Evga 8600 GTS Superclocked 640 MB,
Netzteil Super Flower Aurora Plug-N SF500R-14A 500W
Festplatten von WD a 320 GB
wäre dankbar wenn da jemand einen Rat oder Hilfe geben könnte oder eine bessere Zusammenstellung empfehlen kann.
dazu meine Frage bezüglich Mainboard was ich mir nun holen könnte da ich sehr schwanke zwischen unterschiedlichen Modellen Dies wäre das Evga 680 Sli oder dann mit P35 Chipsatz eins von diesen beiden das Asus Blitz Formula oder Gigabyte GA-P35-DQ6
Restliche Config sollte so aussehen:
CPU Intel 6750 box,
Speicher OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2048MB PC2-8500U oder anderer empfehlenswerten Speicher
Grafik Evga 8600 GTS Superclocked 640 MB,
Netzteil Super Flower Aurora Plug-N SF500R-14A 500W
Festplatten von WD a 320 GB
wäre dankbar wenn da jemand einen Rat oder Hilfe geben könnte oder eine bessere Zusammenstellung empfehlen kann.