Aufrüstung Zug um Zug von 9900K/RTX2080 auf 13x00/3080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessiert doch absolut keine Sau, mein Beweggrund steht im ersten Posting, ganz ganz oben. Meine Güte....
 
Nick Riviera schrieb:
Wenn man mal was Neues spielen könnte, von mir aus auch gerne. Ist aber nicht Pflicht.
"was neues" kannst du auch mit der vorhandenen hardware gut zocken. aber gut, wenn aus prinzip aufgerüstet werden muss...

aber warum unbedingt der 13900K? was machst du noch mit der kiste wofür ein 13700K oder 13600K nicht reicht? um ne besonders hohe "langlebigkeit" der komponenten kann es ja nicht gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Um beim Netzteil sicher zu sein, zum Beispiel.
Aber auf dieses Thema möchte ich gar nicht eingehen, weil es dann immer komisch wird.

Edit:
Und es steht doch auch 13x00 im Betreff und das es das Ziel wird, den 13900k einzusetzen.
Und meine Nachbarin, Lehrerin meint auch, dass ich doch besser Fahrrad fahren solle, oder ein kleines E-Auto für meine 4 km zur Arbeit. Und nicht dieses grosse Auto. Ich würde Ihre Kinder indirekt töten.
Das würde mir sogar leid tun! Aber das ist doch hier in diesem Thread nur eine CPU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick Riviera schrieb:
Interessiert doch absolut keine Sau, mein Beweggrund steht im ersten Posting, ganz ganz oben. Meine Güte....
Wenn du meinst.... dann verstaubt das hier hoffentlich, denn mit der Tonart verdienst du es genau null das man sich Gedanken macht und dir Hilfestellung gibt....

Admin zu bitte Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telechinese, coasterblog, Shadow86 und 4 andere
Nick Riviera schrieb:
Ich denke, dass ich das Thema Luftdurchsatz und Strömungsrichtung im Gehäuse ganz sicher in den Griff bekomme.
Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir ein gescheites Gehäuse. Wenn dir Ratschläge diesbezüglich nicht passen, eröffne keinen Thread und bitte um Ratschläge zur Aufrüstung.

Nick Riviera schrieb:
Vielleicht mal F12022 für die Kinder, als Actionspiel sehe ich noch Jedi Fallen Order oder die alten Tomb Raider Spiele. Wenn man mal was Neues spielen könnte, von mir aus auch gerne. Ist aber nicht Pflicht.
Das sind alles Spiele, die du auch auf deiner jetzigen Hardware schon problemlos auf 4K UHD spielen kannst - vorausgesetzt, du knallst nicht radikal jeden Regler auf Anschlag nach rechts - dann wird dir auch eine "lahme RTX 3080" nicht weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee
|SoulReaver| schrieb:
Wenn du meinst.... dann verstaubt das hier hoffentlich, denn mit der Tonart verdienst du es genau null das man sich Gedanken macht und dir Hilfestellung gibt....

Admin zu bitte Danke.
Eine gewisse Tonart? Hallo? Ganz oben steht kristallklar, dass es nicht um aktuelle mangelnde Leistung geht.

Und ehrlich gesagt, habe ich von den Leuten, die meinen Wunsch überlesen haben eh nichts Vernünftiges gelesen. Kann bei diesen Leuten also gerne verstauben.

Ich habe Respekt vor Deathangel, und prüfe seine Antworten, weil ich seine Antworte seit vielen vielen Jahren lese und schätze.

Und sorry, woher soll jemand, der nur nur selten hier ist, wissen, dass eine Signatur, wenn denn schon angeboten, gar nicht von anderen Usern im Gros gelesen wird? Das ist doch eigentlich absurd!

Aber macht mal gerne zu hier, ich weiss seit 2008 hier im Forum, dass bei Fragen zu höher angesiedelter Hardware immer die Regel 1 im Forum greift. Kennt Ihr nicht?

Dieser Thread ist leider wieder ein Paradebeispiel für Antworten, für die es keine Fragen gab.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben