Interessiert doch absolut keine Sau, mein Beweggrund steht im ersten Posting, ganz ganz oben. Meine Güte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"was neues" kannst du auch mit der vorhandenen hardware gut zocken. aber gut, wenn aus prinzip aufgerüstet werden muss...Nick Riviera schrieb:Wenn man mal was Neues spielen könnte, von mir aus auch gerne. Ist aber nicht Pflicht.
Wenn du meinst.... dann verstaubt das hier hoffentlich, denn mit der Tonart verdienst du es genau null das man sich Gedanken macht und dir Hilfestellung gibt....Nick Riviera schrieb:Interessiert doch absolut keine Sau, mein Beweggrund steht im ersten Posting, ganz ganz oben. Meine Güte....
Tu dir selbst einen Gefallen und kauf dir ein gescheites Gehäuse. Wenn dir Ratschläge diesbezüglich nicht passen, eröffne keinen Thread und bitte um Ratschläge zur Aufrüstung.Nick Riviera schrieb:Ich denke, dass ich das Thema Luftdurchsatz und Strömungsrichtung im Gehäuse ganz sicher in den Griff bekomme.
Das sind alles Spiele, die du auch auf deiner jetzigen Hardware schon problemlos auf 4K UHD spielen kannst - vorausgesetzt, du knallst nicht radikal jeden Regler auf Anschlag nach rechts - dann wird dir auch eine "lahme RTX 3080" nicht weiterhelfen.Nick Riviera schrieb:Vielleicht mal F12022 für die Kinder, als Actionspiel sehe ich noch Jedi Fallen Order oder die alten Tomb Raider Spiele. Wenn man mal was Neues spielen könnte, von mir aus auch gerne. Ist aber nicht Pflicht.
Eine gewisse Tonart? Hallo? Ganz oben steht kristallklar, dass es nicht um aktuelle mangelnde Leistung geht.|SoulReaver| schrieb:Wenn du meinst.... dann verstaubt das hier hoffentlich, denn mit der Tonart verdienst du es genau null das man sich Gedanken macht und dir Hilfestellung gibt....
Admin zu bitte Danke.
GerneNick Riviera schrieb:Aber macht mal gerne zu hier