Steffenkrue schrieb:
Jahrelang mussten wir zusehen wie die GEMA nicht gegen Google ankam
auch wenn es absolut unpopulär ist, hier bin ich völlig bei dir.
daher betrachte ich die aktuelle entwicklung auch mit einem lachenden und weinenden auge. mMn kann man jedoch das "richtige" aber auch aus falschen motiven heraus tun.
nicht falsch verstehen, hier kämpfen menschen seite an seite, die sich im detail wohl meist nicht mit dem "arsch" ansehen würden. von meinem standpunkt aus betrachtet, ist das aber nichts ungewöhnliches.
auch wenn frau merkel nicht wirklich begriffen hat, was sie sagte....das "internet" ist tatsächlich neuland.
wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich die idiotische bundeswehr dazu benutzen, die wenigen rechenzentren (knotenpunkte) in deutschland zu bewachen und würde kein neues boot (flugzeuge, panzer, knarren, idiotischen scheiß) kaufen sondern jede menge rechner.
für 1milliarde bekommt man z.b. schon so "einiges". die gebäude und die kühlung fällt neben bei ab und die typen die mit knarre drum rum rennen haben sonst sowieso nichts anderes zu tun. (möglicher weise einen sack reis in afghanistan bewachen)
mfg
p.s.
in dresden bei GF wartet man quasi nur auf den anruf ^^
p.s.s.
ja da bin ich bei dem wahnsinnigen....armee muss sein, geld muss dafür ausgegeben werden. über 2% können wir reden, aber dann müssen autobahnen (hehe, nicht lustig aus deutscher sicht) davon gebaut werden oder irgend etwas anderes, was man auch zivil nutzen kann.