• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aufs Haus: Adventure SteamWorld Dig kostenlos bei Origin

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Danke für den Tipp werde ich wenn ich dann wieder Zuhause bin aktivieren (Wenn ich es nicht vergesse :freak:

Und das nächste oder übernächste aufs Haus ist dann wieder das was schon 2 Mal dran war, erinnere mich aber nicht an den Namen :/.
 
Ein Spiel "auf Haus" das erst vier Jahre alt ist ?
EA, was ist los mit dir ? :freak: :lol:
 
Ist es eigentlich üblich, dass man über Geschenke meckert?
 
Narbennarr schrieb:
Ist es eigentlich üblich, dass man über Geschenke meckert?

Wir leben in Deutschland, noch fragen?
Ist doch immer so das es nie gut genug ist.

Dann soll man es einfach nicht downloaden.. ich nimms auch nichtmal geschenkt weil ich weiß das ichs nie installieren werde.
 
Vielen dank CB für den Tip! Für zwischen durch ist das Game Genial :)
 
HAHA!
Und ich hab das Game irgendwann Anfang des Jahres bei Steam wieder zurück gegeben x3
NOICE!
 
ausprobieren kann man ja wohl immer :D
 
Ist das Spiel eigentlich auch in Deutschland spielbar wenn man es aus dem Ausland (derzeit Brasilien) aktiviert? Oder renne ich dann in irgendwelche Regionlocks?


snickii schrieb:
Wir leben in Deutschland, noch fragen?

Dieses fürchterliche Land. Wieso bist eigentlich noch hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben