Notiz Aufs Haus: EA verschenkt Adventure-Klassiker Syberia 2

.Snoopy.

Lt. Junior Grade
Danke für die Info. Ich hatte mir damals nur Syberia geholt. Direkt das Spiel mal installiert. Mal schauen ob ich am Wochenende dafür Zeit habe. :)

Chismon

Captain
Besten Dank für die Info, das habe ich gleich 'mal meiner - eher bescheidenen - Origin-Spiele-Bibliothek hinzugefügt :).

LaZz

Lt. Commander
Auf Win 10 scheint es nicht zu laufen ... habt ihr auch probleme beim starten ?

.Snoopy.

Lt. Junior Grade
Ich habe Win7 64 Bit Ultimate Edition. Dort läuft es einwandfrei. Hatte es gerade gestartet. Mal Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

LaZz

Lt. Commander
Jo komp modus mit win7 oder winxp

Zuletzt bearbeitet:

roterhund07

Vice Admiral
Du willst grad sagen dass alte Spiele grundsätzlich schlecht sind? Schon seltsam dass es Leute gibt denen heute noch Tetris oder Pokemon Rot gefällt. Das 15 Jahre alte TES 3: Morrowind ist immer noch mein Lieblings TES. Und das obwohl es Gameplaymäßig und Grafikmäßig nicht auf dem Niveau von Crysis und Co. ist.

RedXon

Lt. Commander
Coole Sache, habe es aber im Rahmen eines Bubdles mit Teil 1 zusammen aber erst kürzlich erworben. Lohnt sich immer noch.

Tramizu

Commander
Auf Win 10 scheint es nicht zu laufen ... habt ihr auch probleme beim starten ?
Nein bei mir läuft es sowohl unter Win 10 als auch Win 7. Treiber aktualisieren!

Ich habe Win7 64 Bit Ultimate Edition. Dort läuft es einwandfrei. Hatte es gerade gestartet. Mal Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
Sowas kann nur von typischen Win 7 Nutzern kommen, die noch nie Win10 ausprobiert haben. Es gibt unter Win 10 keinen Kompatibilitätsmodus.

schonGEZockt

Lieutenant

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Also die Einstellung (rechte Maustaste -> Eigenschaften) gibt es 100%ig. Das einzige Mittel, damit ich HD Tach zum Laufen kriege unter Windows 10. ;)
Clipboard01.jpg

On Topic: Ich habe von der Serie viel gutes gehört, weiß aber nicht, ob ich direkt bei Teil 2 einsteigen sollte. Vielleicht keine gute Idee?

Zuletzt bearbeitet:

aklaa

Vice Admiral

snickii

Rear Admiral
Danke, EA. Bei diesen ganzen DLC's hättet ihr ruhig mal einen anderen Titel kostenlos machen können. ;-)
Schließlich kostet bei euch fast jedes fertige Spiel um die 100€.

JackTheRippchen

Lt. Commander

Khalinor

Lt. Commander

Cool Master

Fleet Admiral

roterhund07

Vice Admiral
Sie haben dabei aber auch schon AAA Titel rausgehauen bei der Aktion. So z.B. Battlefield 3. Oder damals Sims 2 Ultimate, wobei das nicht über Aufs Haus verteilt wurde sondern über den Lizenzkey I-LOVE-THE-SIMS.

RedXon

Lt. Commander
On Topic: Ich habe von der Serie viel gutes gehört, weiß aber nicht, ob ich direkt bei Teil 2 einsteigen sollte. Vielleicht keine gute Idee?
Das ganze ist so etwa wie ein grosses Spiel zusammen. Wenn du bei Teil 2 einsteigst, verpasst du halt die hälfte und wirst wohl etwas Mühe haben der Story am Anfang zu folgen. So in etwa wie Teil 2 eines Filmes zu schauen, ohne Teil 1 gesehen zu haben. Es geht zwar, besser ists aber wenn man alles spielt.