Notiz Aufs Haus: EA verschenkt Adventure-Klassiker Syberia 2

.Snoopy.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
486
Danke für die Info. Ich hatte mir damals nur Syberia geholt. Direkt das Spiel mal installiert. Mal schauen ob ich am Wochenende dafür Zeit habe. :)
 

Chismon

Captain
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.512
Besten Dank für die Info, das habe ich gleich 'mal meiner - eher bescheidenen - Origin-Spiele-Bibliothek hinzugefügt :).
 

LaZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.581
Auf Win 10 scheint es nicht zu laufen ... habt ihr auch probleme beim starten ?
 

.Snoopy.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
486
Ich habe Win7 64 Bit Ultimate Edition. Dort läuft es einwandfrei. Hatte es gerade gestartet. Mal Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
 

LaZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.581
Jo komp modus mit win7 oder winxp
 
Zuletzt bearbeitet:

roterhund07

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6.200
Du willst grad sagen dass alte Spiele grundsätzlich schlecht sind? Schon seltsam dass es Leute gibt denen heute noch Tetris oder Pokemon Rot gefällt. Das 15 Jahre alte TES 3: Morrowind ist immer noch mein Lieblings TES. Und das obwohl es Gameplaymäßig und Grafikmäßig nicht auf dem Niveau von Crysis und Co. ist.
 

RedXon

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.093
Coole Sache, habe es aber im Rahmen eines Bubdles mit Teil 1 zusammen aber erst kürzlich erworben. Lohnt sich immer noch.
 

Tramizu

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.709
Auf Win 10 scheint es nicht zu laufen ... habt ihr auch probleme beim starten ?
Nein bei mir läuft es sowohl unter Win 10 als auch Win 7. Treiber aktualisieren!

Ich habe Win7 64 Bit Ultimate Edition. Dort läuft es einwandfrei. Hatte es gerade gestartet. Mal Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
Sowas kann nur von typischen Win 7 Nutzern kommen, die noch nie Win10 ausprobiert haben. Es gibt unter Win 10 keinen Kompatibilitätsmodus.
 

schonGEZockt

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
571

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.877
Also die Einstellung (rechte Maustaste -> Eigenschaften) gibt es 100%ig. Das einzige Mittel, damit ich HD Tach zum Laufen kriege unter Windows 10. ;)
Clipboard01.jpg

On Topic: Ich habe von der Serie viel gutes gehört, weiß aber nicht, ob ich direkt bei Teil 2 einsteigen sollte. Vielleicht keine gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.576

snickii

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.390
Danke, EA. Bei diesen ganzen DLC's hättet ihr ruhig mal einen anderen Titel kostenlos machen können. ;-)
Schließlich kostet bei euch fast jedes fertige Spiel um die 100€.
 

JackTheRippchen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.153

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.257

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
26.483

roterhund07

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6.200
Sie haben dabei aber auch schon AAA Titel rausgehauen bei der Aktion. So z.B. Battlefield 3. Oder damals Sims 2 Ultimate, wobei das nicht über Aufs Haus verteilt wurde sondern über den Lizenzkey I-LOVE-THE-SIMS.
 

RedXon

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.093
On Topic: Ich habe von der Serie viel gutes gehört, weiß aber nicht, ob ich direkt bei Teil 2 einsteigen sollte. Vielleicht keine gute Idee?
Das ganze ist so etwa wie ein grosses Spiel zusammen. Wenn du bei Teil 2 einsteigst, verpasst du halt die hälfte und wirst wohl etwas Mühe haben der Story am Anfang zu folgen. So in etwa wie Teil 2 eines Filmes zu schauen, ohne Teil 1 gesehen zu haben. Es geht zwar, besser ists aber wenn man alles spielt.
 
Top