• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aufs Haus: EA verschenkt Survival-Adventure Dead In Bermuda

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Im Rahmen der Aktionsreihe „Aufs Haus“ verschenkt EA über die Origin-Plattform ein weiteres PC-Spiel. Diesmal handelt es sich um Dead In Bermuda und damit ein knapp zwei Jahre altes Survival-Adventure mit Rollenspielelementen.

Zur Notiz: Aufs Haus: EA verschenkt Survival-Adventure Dead In Bermuda
 
Danke für den Hinweis, das Spiel habe ich gleich 'mal auf Origin abgegriffen.

Noch interessanter ist allerdings das neue Humble Bundle mit Indietiteln und dem m.M.n. sagenhaft guten SteamWorld Heist, SteamPunk-Rundenstrategiespiel welches etwas an Worms erinnert auch wenn es für Einzelspieler ist, in der untersten "Pay What You Want"-Stufe ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all,

erstmal Danke für den Hinweis.

Hab das mal geladen und kurz angezockt. Schon wurde klar warum man das verschenkt. Die Technik des Spiels ist gefühlt aus Anfang der 90er, und selbst damals hätte das Game wohl kaum jemand der älter als 7 ist begeistern können.

OK ich war noch nie Fan von Klick-Adventures, aber hier verkommt das Spiel zum Rechenexempel. Denn die Schwierigkeit bei dem Game ist extrem hoch angelegt. Ein paar falsche Entscheidungen und schon ist man nicht mal mehr in Lage eine Angel zu bauen damit die Gruppe nicht verhungert. Schon nach ein paar Tagen fragt man sich ob es nicht besser gewesen wäre das kleine Mädchen von vorne an hätte verhungern lassen sollen. :D

Überhaupt macht das Spiel irgendwie depressiv.
 
Zurück
Oben