Notiz Aufs Haus: EA verschenkt Dead Space nach 4 Jahren noch einmal

Roche

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.647
#2
Nette Sache. Würde das Ganze nicht an diesem unsäglichen Origin hängen, wärs noch besser.

Hab den Titel (ohne Origin Zwang) noch als Green Pepper Version für kleines Geld gekauft. Bin zwar weder großer Shooter, noch großer Horror/Splatter Fan, aber Dead Space fand ich schon gut.
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.208
#4
Das Spiel wird ja nicht schlechter, sehr cooles Ding!
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.467
#5
das waren noch spiele.. kein mp Gedöns, kein Glücksspiel.. von 1 und 2 könnten die ruhig einen next gen remaster bringen.. geniale spiele.
 

tek9

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.659
#8

TZUI1111

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2017
Beiträge
308
#11
Habe es schon von damals, und kann den anderen nur zustimmen ^^

@CB
Ich hatte mich deshalb mal gemeldet wegen einem rießigen Patch am 05.01 über Origin leider kam keine Reaktion...
Dead Space patch  2018.jpg
 
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
174
#12
Habs erst letztes Jahr wieder durchgespielt, außer der miesen Maus/Tastatur-Steuerung ist das Spiel grandios, das wurde im zweiten Teil deutlich besser umgesetzt.
DS3 habe ich gar nicht gekauft, für den Plattform-zwang, dem Geld-geilen System und den vielen Manko will ich EA garantiert nicht belohnen, obwohl ich ein großer Fan bin und auch die Filme haben war es dennoch eine leichte Entscheidung.
Nette Sache. Würde das Ganze nicht an diesem unsäglichen Origin hängen, wärs noch besser.

Hab den Titel (ohne Origin Zwang) noch als Green Pepper Version für kleines Geld gekauft. Bin zwar weder großer Shooter, noch großer Horror/Splatter Fan, aber Dead Space fand ich schon gut.
Ich habe es mir letztes Jahr auf GOG noch einmal gekauft, keine lästige Plattform oder Onlinepflicht oder derartiges, kaufen -> laden -> spielen, der Rest ist egal, kein Programm muss im Hintergrund laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
3.172
#13
Nette Sache. Würde das Ganze nicht an diesem unsäglichen Origin hängen, wärs noch besser.
An sich sagt man ja "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul", aber ich sehe es genau so.
Nicht mal geschenkt würde ich spiele von EA auf Origin spielen. Liegt einfach an der Vergangenheit und daran das ich Origin absolut nicht mag.
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.072
#14
Top Game!
Das war damals ein echtes Atmosphäre Highlight
 

Axxid

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.887
#15
Das erste Spiel bei dem ich gelernt habe, wie der Schwierigkeitsgrad das Erlebnis ändert :lol:
Auf Normal noch ein astreines Splatterfest, auf schwer (oder wie der höchste hieß) ein wahrer Alptraum. Wie sich das gehört

Teil zwei fand ich etwas übertrieben. Das war der erste Titel bei dem ich mich wirklich gefragt habe, was zur Hölle ich da treibe :freak:
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.474
#17
Eine gute Spielereihe und ein gutes Studio, was ja von EA zerschreddert wurde. Würde mich über einen neuen Teil freuen und Extraction bietet sich sogar als VR-Reboot an.
 

fp69

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
697
#18
Aber nicht mit der grottigen Kamera-Perspektive. Fast nur Rücken zu sehen, der hübsch leuchtet. Wo ist die Übersicht?
 

Uschi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
432
#19
Das Spiel war der Hammer, habe ich damals echt genossen. :)
 

Arthax

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.171
#20
An sich sagt man ja "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul", aber ich sehe es genau so.
Nicht mal geschenkt würde ich spiele von EA auf Origin spielen. Liegt einfach an der Vergangenheit und daran das ich Origin absolut nicht mag.
Na ja, Steam u. v. m. sind auch nicht besser... Entweder man lebt damit oder lässt es bleiben...
Ich weiß nicht was alle gegen bestimmte Clients haben und ja: Ich hasse es auch 5.4321 Clients installiert zu haben...

@Topic
Ich habe es mir mal gekauft meine ich und ist vom Horror-Faktor ziemlich gut.
Nur die Maussteuerung ist ein wenig schwammig.
Kann man die Thrid-Person-Ansicht auch auf die andere "Schulter" wechseln? Ist ziemlich doof, wenn man deshalb die "Monster" nicht trifft^^
 
Top