Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der suche nach etwas wo ich meine Canton Gle 420 stellen kann. Einen Lautsprecherständer will ich nicht zu teuer und Platzraubend. Dachte daher an ein schmalles Regal auf dem ich es stellen kann. Am besten wäre so 90 cm hoch und Farbe ahorm. Weiß jemand wo man so was bestellen kann?
Ich stimme Mocko1991 zu, habe ich auch so gemacht. Günstiges Regal selber gebaut und im gewünschten Farbton gestrichen. Kommt auf jeden Fall günstiger, du bist flexibler und man mag es lieber, da selbst gemacht ;-)
gibt auch echt schöne fertiglösungen die man an die wand hängt. es gibt an der wand befestigte nachttische. die man zweckentfremden kann. oder wirklich komplett selber gestalten. der andere vorteil ist auch, wenn man die box an der wand befestigt "schwebend" dass man keine frequenzübertragung auf den boden hat.
worauf auf jeden fall zu achten ist, dass genug abstand von box zur wand besteht, wegen des klanges!!!
einfach mal versandhauskataloge durchblättern oder die üblichen möbelausstatter. mit ein wenig kreativität und zweckentfremdung mancher dinge kann man echt gute dinge zaubern
Ergänzung ()
was ist hinter den regips platten? mit den richtigen dübeln lässt sich da eigentlich immer was machen!
ich sag ja, wenn man weiß was sich hinter der regips wand befundet braucht man nur ein langes loch und ein dübel der lang genug ist, dann geht das! es sei denn, es sind 2 regips platten, die nachträglich als wand eingezogen wurden
links vom Bild ist die Wand. links könnte ich ihn im Eck ein Regal besfestigen. Aber dann wäre die box direkt an der Wand dran. Und wie verleg ich das Kabel dann? das müsste ich ja dann am Türramen entlang legen. Das sähe ja affig aus.
Hmm, mit weißem Boxemkabel und einer guten Wandhalterung mit gescheiten Dübeln würde da meiner Meinung nach nichts affig aussehen. Die Boxenhalterungen, die bei Nubert verkauft werden, sind in der Größe verstellbar, müssten also eigentlich auch für die Cantons passen.
ja ich würde mir da lieber ein Regal ins eck machen. Weißt du wo man einen passenden Schlauch herbekommt? Den mein Boxenkabel ist nicht weiß sondern durchsichtig und da sieht man dann das Kupfer.