ExtremeZocker
Newbie
Seit dem ich mir die ATI Radeon X1900XT mit 512MB von Sapphire gekauft habe, geht der PC bei bestimmten Spielen und Benchmarks einfach koplett aus!
Spiele und Benchmarks die abgestürtzt sind: FEAR, Company of Heroes, NfS Most Wanted ,3D Mark 06
Habe dann einen Artikel glesen: Propleme bei Nforce4 - Mainboards mit X1000 - Grafikkarten
und habe daraufhin den Hotfix von ATI installiert.
Dieses Problem wurde allerdings nur teilweise behoben.
Kann jetzt Fear spielen, aber nur ca.10 Minuten, Company of Heroes ist koplett spielbar, aber nur in der 1024 * 768 Auflösung = höhere Auflösung und der PC geht wieder aus!
NfS Most Wanted startet erst gar nicht!
Mein PC besteht aus folgenden Komponenten:
AMD 64 4000+
Abit KN8 SLI
ATI Radeon X1900XT
3*512 MB single sided von MDT
Hat vielleicht noch jemand so ein Problem, oder kennt jemand bereits eine Lösung?
Spiele und Benchmarks die abgestürtzt sind: FEAR, Company of Heroes, NfS Most Wanted ,3D Mark 06
Habe dann einen Artikel glesen: Propleme bei Nforce4 - Mainboards mit X1000 - Grafikkarten
und habe daraufhin den Hotfix von ATI installiert.
Dieses Problem wurde allerdings nur teilweise behoben.
Kann jetzt Fear spielen, aber nur ca.10 Minuten, Company of Heroes ist koplett spielbar, aber nur in der 1024 * 768 Auflösung = höhere Auflösung und der PC geht wieder aus!
NfS Most Wanted startet erst gar nicht!
Mein PC besteht aus folgenden Komponenten:
AMD 64 4000+
Abit KN8 SLI
ATI Radeon X1900XT
3*512 MB single sided von MDT
Hat vielleicht noch jemand so ein Problem, oder kennt jemand bereits eine Lösung?