Augenartzt in Hamburg gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyyanide

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.091
Hey,

ich habe Verdacht auf Weitsichtigkeit und muss ein Augenartzt aufsuchen.
Meine Ärtztin hat gesagt das hier in der Umgebung keine guten seien.
Und da ich eh eine Gesamtbereich HVV Karte habe, machts mir nix aus auch nach Hamburg zu fahren.

Kenn jemand aus Hamburg oder nähe einen guten Artzt?

mfg
 
Google? Da gibt es auf jeden Fall eine lange Liste und du kannst versuchen einen Termin zu holen - Wartezeiten einkalkulieren.

Ob die gut sind ist sehr schwer zu sagen, ic hwar früher bei einem in U-Bahn Wartenau, aber woran soll man festmachen, ob die gut sind? Das du danach noch sehen kannst?

Und Arzt schreibt man mit einem t weniger ;).
 
Eidelstedter PLatz ist eine ziemlich gute Augenärztin, aber da brauchste locker nen halbes Jahr vorlauf für nen Termin.
 
Was würdest du ohne CB machen? Erblinden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben