Augenartzt in Hamburg gesucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cyyanide

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.089
Hey,

ich habe Verdacht auf Weitsichtigkeit und muss ein Augenartzt aufsuchen.
Meine Ärtztin hat gesagt das hier in der Umgebung keine guten seien.
Und da ich eh eine Gesamtbereich HVV Karte habe, machts mir nix aus auch nach Hamburg zu fahren.

Kenn jemand aus Hamburg oder nähe einen guten Artzt?

mfg
 

Fu Manchu

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.604
Google? Da gibt es auf jeden Fall eine lange Liste und du kannst versuchen einen Termin zu holen - Wartezeiten einkalkulieren.

Ob die gut sind ist sehr schwer zu sagen, ic hwar früher bei einem in U-Bahn Wartenau, aber woran soll man festmachen, ob die gut sind? Das du danach noch sehen kannst?

Und Arzt schreibt man mit einem t weniger ;).
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.992
Eidelstedter PLatz ist eine ziemlich gute Augenärztin, aber da brauchste locker nen halbes Jahr vorlauf für nen Termin.
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Was würdest du ohne CB machen? Erblinden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top