Modding Aura Sync Farbprofil aus ICUE übernehmen

WickedWeasel

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
11
Servus,

evtl hat von euch ja jemand einen Tipp oder weis eine Lösung. Ich habe in meinem PC Aura Sync über Armoury Crate am laufen, womit ich Mainboard, RAM, Grafikkarte und Netzteil ansteuere. Ebenso läuft bei mir ICUE, womit meine Lüfter sowie die Wasserpumpe angesteuert wird. In ICUE läuft das Farbprofil Wasserfarbenspektrum, welches ich persönlich optisch am besten finde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses 1:1 in Aura Sync zu übertragen? Asus selbst hat ein ähnliches unter Regenbogen, welches aber den Violetten Farbton nicht enthält. Ich möchte weiterhin meine Corsair Software laufen lassen, ebenso die von Asus. Also da bitte kein Tipp das man die Geräte vom jeweils anderen per Plugin einbinden kann. Da gibt nämlich ein Problem beim RAM welches nicht mit ICU arbeitet bzw die Elite Capellix, welche nicht unter Asus läuft. Ich brauch einfach nur eine Lösung, wie ich das Farbschema von Corsair 1:1 in Ausu einrichten oder erstellen kann. Danke
 
Du kannst doch in Aura einen Effekt von Hand erstellen bzw kopieren und anpassen, also erstell dir doch einfach nen "neuen" Regenbogen MIT der Farbe die dir fehlt :-)
 
Indem du die einstellst ? Das Menü zum erstellen von Effekten ist eig. Selbsterklährend, wenn auch nicht sonderlich Komfortabel ...
 
WickedWeasel schrieb:
und wie genau mach ich das, das ich die gleichen Farben bekomme?
Armoury, Aura, Aura Creator, weiß der Teufel was...ich bin da irgendwie auch zu blöd für wenn es um individuelle anpassung geht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben