Aus 3 Videodatein eine machen

@MuMMeL, du bist jetzt schon der zweite, der nicht lesen kann!
Es geht hier nicht um AVI!

ist .flv nicht dieses format, das man bekommt, wenn man zB bei youtube runterläd? das kann es auf jeden fall :) habe selber schon oft so vids zusammengeschnippelt^^

ist .flv nicht dieses format, das man bekommt, wenn man zB bei youtube runterläd? das kann es auf jeden fall habe selber schon oft so vids zusammengeschnippelt

ja das ist es , ich habe von myvideo dokus ... und wrestling aufnahmen gedownloaded und will nicht das meine dokus in kleine teile zerfetzt sind . Dein Kommentar ist hoffnetlich wahr :D . aber ich hoffe schon das es klappen sollte .
Und zeit zum schnipseln ist genug da
greez

also ich hab das programm jetzt schon , aber ich hab 0 ahnung wie ich das mache , bitte helfen
greez

danke für den link , aber ich habe ein paar probleme mit dem programm ,hat wer etwas was freeware ist und leicht zu bedienen ? .... aja ich habe die meisten daten bereits in mp4 umgewandelt , also muss es nicht flv sein .

Hallo alle miteinander.

Hier wird ja schon fleissig diskutiert. Ich habe auch solch ein ähnliches problem.
Ich habe von einem Freund einen gepackten Film bekommen ( ZIP). Habe diesen entpackt und musste feststellen, das dieser Film aus vielen kleinen AVI Datein besteht. Meine Frage ist nun wie bekomme ich alle Datein zusammen und wie wandle ich sie um, so das ich sie auf meinem DVD Player abspielen kann?

Danke schonmal im vorraus.

Zurück
Oben