Notiz Aus der Community: Leser transplantiert eGPU in eine Munitionskiste

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.996

jabberwalky

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
687
Sieht cool aus :daumen:
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.029
Sind Munitionskisten nicht rücklieferungspflichtig?😉
Ansonsten eine geile Idee!
 

Ichthys

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
881
Zwar nicht mein Geschmack (die Munitionskiste), aber tolle Idee! Find ich gut, dass es umgesetzt wurde und nicht nur ein Hirngespinnst war. :daumen:
 

rockfake

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
178
Sieht gut aus... ob die leiser ist?.. kann nicht ganz glauben, da weniger Volumen.
 

Stephan-MV

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.265
Ich find es echt stark gemacht ! 👍
 

Forum-Fraggle

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.947
Schwerter zu Pflugscharen, ähm, Munitionskisten zu Gehäuse. Tolle Idee. Mir gefällt es auch mit dem Griff. Die Kiste selber könnte man ja noch grafisch aufpeppen.
 

Palomino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.901
Schöne Idee und sehr gut umgesetzt. Fehlt noch der PC auf einer Lafette, damit die Gesamtoptik stimmt.
Wobei ich lieber eine kleine Bierkiste genommen hätte, da hat man neben der Arbeit noch was zum trinken. :p
 

startaq

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
342
Super Idee und gut umgesetzt. Glaube sogar eine eGPU im Munitionskistendesign könnte kommerziell interessant sein.
 

FX-Multimedia

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2020
Beiträge
36
Tolles Projekt wobei mir optisch das Razor Core X besser gefällt, aber das ist ja subjektiv. Auf jeden kreativ und sauber umgesetzt. Ist mal was Anderes.
 

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.588

Wattwanderer

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.560
Jedes mal wenn ich nach einem erneuten Fall von Massenschießerei in USA bei Youtube die Nachrichtenlage checkte landete ich häufig bei Videos von Waffenliebhaber die solche Kasten für alles mögliche nutzen.

Warum nicht Benzinkanister? Ist wohl sogar eine deutsche Erfindung. Passt eher ins Automobil Nation. :)
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
12.914

Hias_L

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
702
Hammer!

Vielleicht lass ich mir für das nächste Gehäuse auch etwas einfallen. Würde mir Spaß machen.

Muss man erstmal drauf kommen! Super 👌😀
 

Red-John

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.357

ulx

Ensign
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
181
Vielleicht etwas blöde frage, aber wie kriegt das Netzteil das Signal zum anschalten🤔? Hat die PCI express tb3 karte einen Anschluß für den atx Stecker? Steckerleiste für Power Kontakt? Wie läuft das?
 

Red-John

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.357
Vermutlich über den Stromfluss des TB3 Steckers und einem kleinen Controller auf dem PCIe Board.
 
Anzeige
Top