Notiz Aus der Community: Leser transplantiert eGPU in eine Munitionskiste

acty

Redakteur
Teammitglied

jabberwalky

Lieutenant
Sieht cool aus :daumen:

DerHechtangler

Commander
Sind Munitionskisten nicht rücklieferungspflichtig?😉
Ansonsten eine geile Idee!

Ichthys

Lieutenant
Zwar nicht mein Geschmack (die Munitionskiste), aber tolle Idee! Find ich gut, dass es umgesetzt wurde und nicht nur ein Hirngespinnst war. :daumen:

rockfake

Ensign
Sieht gut aus... ob die leiser ist?.. kann nicht ganz glauben, da weniger Volumen.

Stephan-MV

Lt. Commander
Ich find es echt stark gemacht ! 👍

Forum-Fraggle

Commander
Schwerter zu Pflugscharen, ähm, Munitionskisten zu Gehäuse. Tolle Idee. Mir gefällt es auch mit dem Griff. Die Kiste selber könnte man ja noch grafisch aufpeppen.

Palomino

Lt. Commander
Schöne Idee und sehr gut umgesetzt. Fehlt noch der PC auf einer Lafette, damit die Gesamtoptik stimmt.
Wobei ich lieber eine kleine Bierkiste genommen hätte, da hat man neben der Arbeit noch was zum trinken. :p

startaq

Lt. Junior Grade
Super Idee und gut umgesetzt. Glaube sogar eine eGPU im Munitionskistendesign könnte kommerziell interessant sein.

FX-Multimedia

Cadet 3rd Year
Tolles Projekt wobei mir optisch das Razor Core X besser gefällt, aber das ist ja subjektiv. Auf jeden kreativ und sauber umgesetzt. Ist mal was Anderes.

22428216

Lt. Commander

Wattwanderer

Commodore
Jedes mal wenn ich nach einem erneuten Fall von Massenschießerei in USA bei Youtube die Nachrichtenlage checkte landete ich häufig bei Videos von Waffenliebhaber die solche Kasten für alles mögliche nutzen.

Warum nicht Benzinkanister? Ist wohl sogar eine deutsche Erfindung. Passt eher ins Automobil Nation. :)

Chillaholic

Fleet Admiral

Hias_L

Lieutenant
Hammer!

Vielleicht lass ich mir für das nächste Gehäuse auch etwas einfallen. Würde mir Spaß machen.

Muss man erstmal drauf kommen! Super 👌😀

Red-John

Lt. Commander

ulx

Ensign
Vielleicht etwas blöde frage, aber wie kriegt das Netzteil das Signal zum anschalten🤔? Hat die PCI express tb3 karte einen Anschluß für den atx Stecker? Steckerleiste für Power Kontakt? Wie läuft das?

Red-John

Lt. Commander
Vermutlich über den Stromfluss des TB3 Steckers und einem kleinen Controller auf dem PCIe Board.

Anzeige