Notiz Aus der Community: Noctua NH-U12S Chromax.Black im Lesertest

Ich werde bald (wenns passt) den Freezer testen und auch mit dem Noctua vergleichen.

Denke das der Preis gerechtfertigt, wenn auch hoch ist.

Diese Anti-Vibrationspads z.B. machen einen erheblichen Teil des Preises aus, gerade bei der chromax.swap Serie. Was man zuerst nicht glauben mag.

Ich habe noch einen von Noctua bestätigten Service in die Bewertung mit einfließen lassen, den ich selbst noch nicht nutzen musste und mir daher gar nicht bekannt war.

Die zukünftige Sockel-Kompatibilität !
Es gibt Kunden die eben seit 2005 den gleichen Kühler nutzen.
Bei einer Nutzung von über 10 Jahren sind 70€ dann nicht mehr teuer.

Gut zu wissen das du selbst Noctua nutzt ;)

Bei Kühler Empfehlung halte ich mich meist zurück, aber wenn es nach mir ginge müssten ebenfalls überall dicke Kühler drauf xD <- Silentfreak

Mein Ryzen 7 3700x hat ja auch "nur" 95 Watt TDP, aber den kann man locker drüber prügeln.

Sorry für die forsche Anrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben