• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aus erfahrung beste PS3 Online Liga sucht MItglieder

Hanky86

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1
Hallo,

wir suchen noch Mitglieder in unserer Online-Liga. Auch wenn es sich blöd anhört, ich weiss dass wir die Besten sind. :D Also anmelden.

Wir sind seit kurzem auf dem Markt, aber wir haben zahlreiche Features wie den Matchmaker, die Ergebnismeldung etc. ein Forum, sodass ihr untereinander komfortabel eure Spiele arrangieren könnt.

Wir sind dabei von Saison zur Saison zu wachsen und daher haben wir jetzt auch für die zweite Saison zahlreiche Plätze zu vergeben.

Also Chance nutzen und anmelden / im Forum vorstellen. www.fifa-gaming.de

Spielprinzip ist als Trainer ein festes Team dauerhaft zum Erfolg zu führen.. Ihr könnt euch in zahlreichen Wettberwerben wie der Meisterschaft, Championsleague oder Uefa Pokal messen.


Meldet euch an.

PS: An die Admins, wenn es der falsche Bereich ist, bitte verschiebt den Threat dementsprechend UND löscht ihn nicht.

Danke.

LG, Hanky
 
Zurück
Oben