aus exceldateien ordner erstellen

nati29

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1
Hallo :)
Vorweg ich habe sehr wenige Ahnung von programmieren :rolleyes:
ich habe derzeit die Aufgabe etwa 1000 Ordner zu erstellen laut einer liste in Excel welche die Bezeichnung für den Ordner liefert. die Bezeichnung selbst ist in Spalte i...ich habe schon ein paar Codes gefunden allerdings habe ich keine Ahnung wie man so einen Code anwendet, sprich wie und wo füge ich ihn ein und was muss ich umschreiben um aus der richtigen spalte die Bezeichnung zu wählen und was muss ich schreiben damit er es mir am richtigen platz abspeichert?
kann mir wer helfen? :confused_alt:
 
Woher kommt denn die Aufgabe?
Ist das ne "Hausaufgabe" für Schule/Studium oder etwas wofür du bezahlt wirst?

Sagt dir VBA etwas?

Google-Keywords: "Ordner mit VBA erstellen"
 
Zurück
Oben