Aus Facebook Veranstaltungen auf Homepage einbinden

jojo-kahlua

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
227
Hallo,

kann man die Veranstaltungen, die man auf Facebook pflegt, auch automatisch auf einer Homepage aktualisieren?
Also man erstellt Veranstaltungen auf Facebook.
Und die sollen dann auch automatisch auf einer Homepage angezeigt und aktualisiert werden - so dass man nicht über Homepage+FB die Veranstaltungen pflegen muss.

Viele Grüße
 

jojo-kahlua

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
227
Noch keine^^
Bin gerade dabei, dass ich das versuch. Zur Not würde es ja mit iFrames auch gehen, oder?
Aber da bin ich irgendwie kein Fan von..

Vllt weiß ja jemand eine andere Möglichkeit?!
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.346
CMS mit entsprechendem Plugin wäre dann wohl das mittel der Wahl. Müsstest dann nur ein Plugin finden...und dich in ein CMS einarbeiten..
 

jojo-kahlua

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
227
Weist du zufällig entsprechende Plugins?
Wie wird das dann ungefähr funktionieren?

würde dann vermutlich Joomla nehmen..
 
Top