Kann keine Veranstaltungen auf Facebook-Seiten sehen

MQ6

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
427
Hallo zusammen,

ganz blöde Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wenn ich die FB-Seite von "Tough Mudder Deutschland" auf meinem Smartphone aufrufe, hab ich unter dem Titelbild ein Menüband mit den Einträgen Startseite, Beiträge, Veranstaltungen, Gruppen, Fotos, Videos, Angebote und Community. So weit, so gut.
Wenn ich die Seite auf meinem PC im Browser aufrufe (Chrome, IE, Edge), habe ich links im Menü NUR die Punkte Startseite, Info, Fotos, Videos. Es fehlen im Browser also z.B. Beiträge und Veranstaltungen. Ich hab mich jetzt echt schon blöd geklickt, es ist mir nicht möglich, im Browser z.B. gezielt die Beiträge oder die Veranstaltungen anzuzeigen. Auf sämtlichen anderen SEITEN das gleiche Problem. Übers Smartphone bekomme ich alle Menüpunkte angezeigt, im Browser fehlt total viel. Cache im Chrome auch mal komplett geleert, abgemeldet, angemeldet, alles mögliche, klappt nix.

Dafuq?
 
Nur Adblock Plus, aber auch ohne werden mir die anderen Links nicht angezeigt. Und ja, ich bin bei beiden Geräten mit demselben Account angemeldet. Sowohl FB, also auch Google.

Faszinierend:
Ich hab gerade zum ersten mal in Chrome ein "Gastfenster" geöffnet. Hier bin ich dann in gar nix angemeldet und schon hab ich die fehlenden Links. Wat soll dat denn?
 
Na zumindest komm ich jetzt ran... oO
Aber danke fürs Antworten... ^^
 
Zurück
Oben