Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aus fertiger .exe code lesen?
- Ersteller mopo
- Erstellt am
TheCadillacMan
Captain
Das geht normalerweise gar nicht.mopo schrieb:wie finde ich den heraus?
Wenn aber Visual Basic .NET oder Visual Basic 2005 verwendet wurde geht das mit dem Reflector for .NET.
Zweipunktnull
Commander
... und ist in den aller meisten Fällen illegal. Du hast doch hoffentlich nichts böses vor, oder?SwordfishZero schrieb:Wird als Reverse Engineering bezeichnet und ist mitunter sehr kompliziert bis garnicht durchführbar.

MR2007
Commander
Du kannst es disassemblieren, dann hast du den Code in Assembler.
@Computer Freak: Solange man es nur auf seine eigene persönlichen "Kopien" anwendet, sprich für den privaten Gebrauch, sehe ich daran nichts illegales(auch wenn in 99.9% die Lizensbestimmung der Installation verletzt wird, aber das ist ja auch nichts kriminelles).
@Computer Freak: Solange man es nur auf seine eigene persönlichen "Kopien" anwendet, sprich für den privaten Gebrauch, sehe ich daran nichts illegales(auch wenn in 99.9% die Lizensbestimmung der Installation verletzt wird, aber das ist ja auch nichts kriminelles).
MR2007
Commander
Assembler sind die Opcodes(also Synonyme) für die reine Binärsprache(sprich 01011100 usw.)
Beispiel:
Letzeendlich ist es also sowohl die logischste, aber auch komplizierteste Programmiersprache, die es so gibt. Und professionelle Cracker beherrschen diese
Beispiel:
Code:
mov al, 61h
;ist das selbe wie
;10110000 01100001
Letzeendlich ist es also sowohl die logischste, aber auch komplizierteste Programmiersprache, die es so gibt. Und professionelle Cracker beherrschen diese

NitroTurboRatte
Lieutenant
Visual basic 2005= Visual Basic 8
Grundwissen = 0
Grundwissen = 0