• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite aus Match entfernt, wg Internetlag / VPN oder Cheatens

AZRAILBLNT

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

ich werde immer wieder aus dem Spiel geschmissen sobald ich aus dem Bus springe und er gibt dann eine Fehlermeldung....
769231

Ich würde mich um Hilfe freuen.

Und zocken tust mit mit was? Nen Toaster mit Touchbedienung?

Mehr Infos!

• Gefällt mir
Reaktionen: grill, vanni727 und Asghan
Asghan schrieb:
Da das hier ja geradezu überquillt vor Informationen bin ich raus.

Oder du bist einfach Nett und sagst ihm was du gerne für informationen haben möchtest.
aber das möchtest du ja auch nicht, lieber erstmal bockig sein. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und new Account()
Ok, da Beiträge wie "ich bin raus" ok sind und nicht gelöscht werden, mein Tipp mit dem Bus aber eine Verwarnung mit sich zog, schreib ich jetzt auch nur noch "ich bin raus".

Ich bin raus

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und Dimos
Kaleo Meow schrieb:
Oder du bist einfach Nett und sagst ihm was du gerne für informationen haben möchtest.
aber das möchtest du ja auch nicht, lieber erstmal bockig sein. :p
Die Frage wurde schon gestellt in Form von "und zocken tust du mit was?".
Und da ist "Ich zocke mit PC und ist auch sehr aktuell." natürlich eine höchst exakte Antwort^^

Wir brauchen dringend nen Supportleitfaden, so wie für die Kaufberatung mit Fragenkatalog...

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimos
Also...

Es ist ein i5 7600K
MB Asus Strix Z370 F
16GB Corsair Vengenance
250GB 960 EVO M.2
GTX 1070 ti
Windows 10 Pro 64 bit

Was braucht ihr noch an Infos??? Es wäre echt nett wenn Ihr die Infos anfordert. Ich wüsste sonst nicht was ich sonst noch alles schreiben soll.

Ich habe einfach mal auf die schnelle den Pc direkt platt gemacht, weil ich schon einiges Probiert hatte die nichts gebracht hatten.
Ergänzung ()

LAN mit einer Fritzbox 6490 Cable und anbieter ist Vodafone Kabel (Kabel Deutschland)
Ergänzung ()

Nachtrag: Es sind keine VPN oder sowas in der Art eingerichtet. Internetlags haben wir auch nicht im Netzwerk. 400 k Leitung über Kabel läuft sehr stabil

Infos:
  • seit wann ist das so?
  • wie oft probiert? (ca)
Ansonsten: tracerroute zum fortnite Server (falls ip bekannt)
Fortnite uses AWS ( amazon web servers ) and here is the AWS ip
Europe (EU West 1) (Ireland) 52.94.5.150
Europe (EU West 2) (London) 52.94.15.16
Europe (EU Central 1) (Frankfurt) 52.94.17.134
Europe (EU West 3) (Paris) 52.94.16.4
Soße
Es kann lokal immer mal zu routingproblemen kommen, die dann zu einem schlechten ping führen.

So Leute.... Habe den Fehler gefunden und beseitigt. Es war ein defekter Ram Riegel.

Vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben Hilfestellung zu geben und LG

• Gefällt mir
Reaktionen: Genscher und cruse
Ein Ram fehler????:freak:
Da steht ja eher connection issues..
Naja, wenns geklappt hat :D

Zurück
Oben