Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fortniteaus Match entfernt, wg Internetlag / VPN oder Cheatens
Ok, da Beiträge wie "ich bin raus" ok sind und nicht gelöscht werden, mein Tipp mit dem Bus aber eine Verwarnung mit sich zog, schreib ich jetzt auch nur noch "ich bin raus".
Die Frage wurde schon gestellt in Form von "und zocken tust du mit was?".
Und da ist "Ich zocke mit PC und ist auch sehr aktuell." natürlich eine höchst exakte Antwort^^
Wir brauchen dringend nen Supportleitfaden, so wie für die Kaufberatung mit Fragenkatalog...
Ich habe einfach mal auf die schnelle den Pc direkt platt gemacht, weil ich schon einiges Probiert hatte die nichts gebracht hatten.
Ergänzung ()
LAN mit einer Fritzbox 6490 Cable und anbieter ist Vodafone Kabel (Kabel Deutschland)
Ergänzung ()
Nachtrag: Es sind keine VPN oder sowas in der Art eingerichtet. Internetlags haben wir auch nicht im Netzwerk. 400 k Leitung über Kabel läuft sehr stabil
Ansonsten: tracerroute zum fortnite Server (falls ip bekannt)
Fortnite uses AWS ( amazon web servers ) and here is the AWS ip
Europe (EU West 1) (Ireland) 52.94.5.150
Europe (EU West 2) (London) 52.94.15.16 Europe (EU Central 1) (Frankfurt) 52.94.17.134
Europe (EU West 3) (Paris) 52.94.16.4