• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo: Campaign Evolved: Das nächste Remake wird Halo 2

Schön peinlich wenn das Studio selber nichts gebacken bekommt und nur Erfolge feiert weil es die Titel vom Ex-Entwickler Team neu aufwärmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis und the_IT_Guy
Gerne, hab gestern Abend die Story und die neuen Prequel Missionen durchgespielt, hat wirklich Spaß gemacht. Ein Halo 2 und 3 remastered die hoffentlich schnell erscheinen könnten und dann evtl. eine Art reboot der hoffentlich dann an 3 anschließt und 4 und 5 weitestgehend ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Independent und Buchstabe_A
Nach den Credits zeigt das Spiel zudem die KI 343 Guilty Spark, die in Richtung eines Gasplaneten fliegt – und damit zum Schauplatz des ersten Levels in Halo 2, wo sie auf Seiten der Covenant auftaucht.
Ich dachte 343 taucht erst in der sechsten Mission bei den Ketzern auf. Muss ich wohl doch noch einmal Halo 2 spielen.

Ich hoffe die lassen nicht wieder den PC Splitscreen / Couch Coop weg. Verstehe nicht warum so etwas immer Konsolen exklusiv vorenthalten wird, obwohl die Funktion im Spiel vorhanden ist.

Habe auch den Eindruck, dass sämtliche Spiele die ein paar Jahre auf dem Buckel haben mittlerweile ein Remaster oder Remake bekommen oder sogar zwei mal erneuert werden, anstatt mal einen Nachfolger zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich drauf, habe die Halo Teile nie gespielt, aber erst mal muss der erste Teil drankommen! :) Schön dass es heutzutage so viel Remakes gibt! Egal ob ich dann verpasste oder bereits geliebte alte Perlen im neuen schicken gewandt erleben kann!

wtfNow schrieb:
Schön peinlich wenn das Studio selber nichts gebacken bekommt und nur Erfolge feiert weil es die Titel vom Ex-Entwickler Team neu aufwärmt.
Das ist ja ein neues Studio. Dass die sich erstmal mit ein, zwei Remakes untereinander einspielen und auch im Detail lernen, was Halo ausmacht, halte ich für gar nicht so dumm.

Wenn natürlich niemals ein echter Nachfolger kommt, wäre das schade, aber ich hol Halo gerne mal nach mit moderner Optik.

Zurück
Oben